Messwerte 16. SSW (Gewicht, Größe,..)

Hallo Mädls,

Eigentlich war ich jetzt die letzten Wochen echt entspannt und habe mir kaum Gedanken gemacht, aber aktuell bin ich immer am Grübeln wegen der Messwerte beim letzten Ultraschall.. die Werte waren bei 15+2 entsprechend den Wochen zwischen 15+0 -16+..
Dabei war der Bauch auch etwas „dicker“.. Gewicht lag schon bei 130g.. mein FA meinte zwar das alle Werte in der Norm liegen aber Gedanken mache ich mir trotzdem das die verschiedenen Messungen (Kopfumfang, Bauch, usw) alle einer anderen Woche entsprechen 🙈
Wie war das denn bei euch?

1

War bei mir auch so, bzw ist es bei jeder Messung so.
Mach dich deswegen nicht verrückt, das sind alles Durchschnittswerte und die Babys sind ja auch alle unterschiedlich.. so wie die Erwachsenen auch ☺️

Lg

3

Danke für deine Antwort, das beruhigt mich aufjedenfall 😊

2

War bei mir auch so und 5 Wochen später beim nächsten Termin waren größere Körperteile wieder der Woche entsprechend aber dafür andere größer 😅 Mach dir keine Sorgen, es ist normal dass nicht alles Körperteile gleich schnell wachsen 😊

4

Danke das beruhigt mich, dann bin ich gespannt wie es in drei Wochen aussieht 😊

5

Wir hatten 15+1 schon 18 cm und 250 Gramm 🙈Sie hat nur gesagt wird wahrscheinlich ein großes Baby