Ssw 9+3 Morgens Braune Schmierblutung 😔

Thumbnail

Hallo Ihr lieben😔
Ich hatte am 02.06.21 meinen Frauenarzt Termin.
Ich bin heute Ssw 9+3 und der Arzt sagte dem Baby geht es gut,es war auch schon am strampeln🥰Herzschlag war auch super.🥰Er meinte in dem Gespräch zu mir,wenn ich eine Schmierblutung bekommen sollte,solle ich Sie ignorieren das wäre normal,solange es kein frisches Blut ist.Naja,dann heute morgen der Schock,ich wollte auf Toilette gehen und habe beim abwischen dunkelbraunes blut mit(SORRY)schleim am Toilettenpapier gehabt was bedeutet denn Braunes Blut?
Irgendwie finde ich Rechts diese Schwarzen stellen,auf dem Ultraschallbild etwas komisch was ist das?

Ich hoffe mich kann hier jemand etwas Beruhigen?🙏😔

Lg..🌹

1

Wenn es braun ist ist es meistens altes Blut, das kann zb noch von der Ultraschalluntersuchung beim FA kommen.. mir wurde vom FA gesagt, Blutungen immer abklären lassen.. ich hatte an Ostern in der 9 SSW auch so bräunliche Schmierblutung und bin ins KH zur Kontrolle.. war alles in Ordnung.. bei mir war der Grund eine Verstopfung.. sowas kann aber zb auch von GV kommen! Meistens ist braunes (altes) Blut unbedenklich aber wenn es dir gar keine Ruhe lässt fahr morgen ins KH und lass nachschauen

2

Hatte in der 9. Ssw zu Ostern ebenfalls rosa-braunen Ausfluss, der sehr schleimig war. Im KKH war alles gut, sie meinte, es könnte ebenso von der Krebsvorsorge, die eine Woche zuvor stattgefunden hat, kommen, vom Sex oder von der Einnistung.
Ich kann mich der Vorrednern bedingungslos anschließen: wenn du Angst hast, ab ins KKH, ansonsten ist braunes Blut meistens schon alt und unproblematisch :)

Alles Liebe ❤️

3

Eine braune Blutung muss nichts schlimmes sein. Wenn du keine richtig rote bekommst ist es, wie schon gesagt, altes Blut.

Ich würde es dennoch lieber einmal abklären lassen auch damit du einfach beruhigt bist 🌸

4

Ich hatte damals auch in der 7. Und 8. Woche Blutungen. Immer wieder schmierblutungen, teilweise recht stark. Solange es nicht leuchtend rot wie bei der periode ist, würde ich mal ruhig bleiben. Bissi schonen, viel trinken und gut gehen lassen. Eventuell krankenstand wenn du dir unsicher bist. Ich hatte damals auch Panik, aber mein Sohn ist mittlerweile 13 Monate und kerngesund ❤️ alles liebe