Könnte das eine zweite fruchthöle sein???

Thumbnail Zoom

Habe gerade mein ultraschall Bild betrachtet. Sabei ist mir ein 2. Fleck aufgefallen. Ich bin jetzt in der 6. Ssw

Der eingekreißte Fleck hat der frauenarzt ausgemessen.

Wo der Pfeil hin zeigt, habe ich entdeckt,
Und frage mich jetzt ob es zwillinge sind

1

Hey
Herzlichen Glückwunsch
Wohl eher nicht,dein FA hätte 1.was gesagt und 2. Sieht man auf dem US fettgewebe u.ä bekomme mein 3.baby wären alle dunklen Flecken fruchthöhlen gewesen dann hätte ich jetzt mindestens 10 Kinder.😆

Lg

2

🤣🤣🤣🤣Ja. Da hast du wohl recht.
Ich habe erst am 14.6. Wieder ein Termin. Dann wird mein baby größer zu sehen sein und die Gewissheit auch 😅

3

Nein, sonst hätte der Arzt was gesagt

4

Aber vielleicht wollte er keine falschen Hoffnungen machen und ist sich nicht 100% sicher

5

Glaube auch eher das sind Strukturen außerhalb der Gebärmutter. Genau daneben und drüber sind ja auch schwarze Flecken. 🤷🏼‍♀️
Nächste Mal wirst du es ansonsten ganz genau wissen.

Liebste Grüße ☺️

6

Hi,
Würde sagen nein.
Die Fruchthöhle die dir dein Arzt gezeigt/ausgemessen hat, hat eine schöne Weise Umrandung, so wie es sein soll für eine Fruchthöhle. Der andere Fleck hat das gar nicht.
Auch hätte dein FA was dazu gesagt 😉
Lg Vreni

7

Hey, mein US-Bild sieht fast genauso aus. Mir hat der FA aber direkt gesagt, auch wenn man meinen könnte es seien Zwillinge ist das definitiv keine zweite Fruchthöhle. Zumindest bei mir. 😊