39 ssw Baby heute kaum gespĂŒrt

Hallo ihr lieben đŸ€—

Es ist zwar schon meine vierte Schwangerschaft aber ich bin dennoch etwas beunruhigt.
Ich bin heute bei 38+4 und schon den ganzen Tag habe ich die kleine ĂŒberhaupt nicht gespĂŒrt.
Jetzt auf dem Sofa hat sie sich zwar kurz gemeldet aber sooooo zart. Normalerweise hatte ich richtige Beulen und Schmerzen bei den Bewegungen. Meine Plazenta ist leider auch (obwohl nicht Raucher) im 3 Grad verkalkt, meine Sorge ist jetzt natĂŒrlich die Versorgung 🙈
Meine anderen drei waren bis zur Entbindung unglaublich aktiv.
Möchte aber auch nicht unnötig ins Krankenhaus. Hatte das auch jemand von euch ? Oder sollte ich doch lieber einmal im Krankenhaus drĂŒberschauen lassen ? 🙈

1

Meine ist die letzten Tage auch sehr ruhig. Wir sind etwa gleichauf in SSW 39.Aber habe keine Diagnose zur verkalkten Plazenta. WĂŒrde an deiner Stelle mal im Kreißsaal, deine Hebi oder KH anrufen. Lieber einmal zu viel geprĂŒft.

Alles Gute!

2

Ich bin auch in der 39 ssw und meine ist seit 2 tagen auch etwas ruhiger , hab aber auch aktuell hÀufig Senkwehen und der Schleimpfropf fÀngt an sich ganz langsam zu lösen , ich vermute das sie etwas ruhiger ist weils bald ernst wird.

3

Huhu

Bedenke bitte auch, dass dein Baby keinen Platz mehr hat und die Bewegung eingeschrÀnkt ist

4

Vielen lieben Dank fĂŒr die Antworten đŸ„°
Kaum hatte ich dem Beitrag abgeschickt hat Sie sich wie gewohnt gemeldet 😅