Wie lange ist bei euch die Übelkeit angehalten?

Wie lange ist bei euch die Übelkeit angehalten?

Wie lange ist bei euch die Übelkeit angehalten?

Anmelden und Abstimmen
1

Bis zur 17. woche hats bei mir gedauert

2

Oh nein. Das sind ja Aussichten. Bin jetzt in der 13. Woche und es geht mir immer noch schlecht

9

Hey du, bin in der 11. Woche und hoffe seeehr dass es nach der 12. bessert... die Resultate hier sind ja nicht grad motivierend 😫 hast du auch 24h Übelkeit?

weitere Kommentare laden
3

Bein ersten Kind überhaupt nichts, beim 2. Bis zur 24. Ssw und dann ab der 31. Bis zur Geburt

4

Bei mir leider bis Woche 26

5

In der ersten Schwangerschaft bis zur 15. SSW. Erbrechen musste ich aber „nur“ bis etwa zur 12./13. SSW. In der jetzigen Schwangerschaft war mir zum Glück nur übel, ohne mich übergeben zu müssen. Das wurde mit der 12. SSW langsam besser, jetzt (14. SSW) ist mir nur noch an vereinzelten Tagen übel und das auch weniger ausgeprägt.

6

1 kind bis zum 7 monat
2 und 3. Jind garnichts.

Der erste wae ein Bub gefolgt von 2 Mädels 😅

7

Hallo, komme morgen in die 19. Woche und leider keine Besserung in Sicht 😑

8

Hatte bei meinen ersten beiden ss nix und nun beim 3. Kind diese Dauer übeökeit mit erbrechen

11

Ab der 25. Woche konnte ich auf Tabletten verzichten. Hab übermorgen ET und übergebe mich noch alle 2-3 Tage... Teils aber ohne Übelkeit.

12

Bis zur 18. ssw täglich bis zu 6 Mal Erbrechen... Das war ein Spaß😒

13

Huhu..
Ich bin jetzt 24 Ssw und bei mir ist kein Ende in Sicht😣