Morgen ET - Wer noch?

Hallo ihr lieben. Morgen ist der errechnete Termin und es tut sich NICHTS 😓😓😓😓

Unser Sohn kam ET+9 und ich habe Angst wieder so lange warten zu müssen.

Diesmal ist es nochmal anstrgender, weil ich hoch schwanger unserem 2 Jährigen hinter her rennen muss und ich Wassereinlagerungen des Grauens habe. Sie waren schon richtig schlimm, dass es noch schlimmer werden kann weiß ich seit gestern. Ich habe so viel Wasser das man die Bläschen richtig sieht, das Wasser weiß wohl nicht mehr wo hin. Ich habe Blasen zwischen den Zehen die Haut platzt da auf weil es so eng ist alles und schürft. Ich will echt nicht mehr und könnte nur noch heulen 🤧🤧.... Naja genug rumgeheult.....


Wie geht es euch so und gibt es irgendwelche Anzeichen bei euch?


Abends habe ich immer mal wieder ein ziehen und ziepen, ansonsten nichts 😒

1

Huhu , ich hab zwar noch 11 Tage bis zum ET versteh dich aber total da meine Kinder auch alle nach ET kamen meine mittlere sogar 10 Tage nach ET , ich bin auch froh wenn hier die Schwangerschaft geschafft ist und hoffe auch das ich eventuell nicht über ET gehe oder wenn halt drüber dann maximal 1 - 2 Tage

2

Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich habe heute ET aber es hat sich nichts getan was ich mir schon gedacht habe 🤣

Am Freitag war ich bei meiner Frauenärztin, der Cervix ist verstrichen und meine Plazenta schon etwas verkalkt. Sie meinte, dass es gut aussehen würde und sie mir jetzt nur noch starke gute Wehen 😅

Naja getan hat sich nichts 🤣 Morgen muss ich in den Kreißsaal zur CTG und Ultraschall Kontrolle bin mal gespannt.

Wasser habe ich auch ganz stark in den Beinen obwohl ich mich tagsüber quäle die dicken Thrombose Strümpfe zu tragen 😒

Ich wünsche dir alles gute, dass du es schnell hinter dir hast ☺️

Tessa mit Babygirl im Bauch ET heute 🥚🌸

3

Achja also kugelst du auch noch 🤗... Meine Plazenta ist auch verkalkt, war auch gestern beim FA und muss morgen in den Kreißsaal zur Kontrolle. Ich hoffe aber immernoch es geht vorher einfach los...dann muss mein Mann Montag auch nicht zur Arbeit sondern hat direkt Urlaub😍😀