Auf Bitte nach 2 Wochen Arzttermin?

Hi :) ich habe am 17.6. Meinen Termin ( 13. Ssw, also 12+4. Am 5.7. fliege ich für 1 Woche in den Urlaub und ich überlege, meine Ärztin zu fragen, ob ich 2 Tage vorher nmal vorbeischaun kann, nur damit sie kurz abcheckt, dass alles in Ordnung ist. Glaubt ihr, das geht in Ordnung oder müssen es 4 Wochen Abstand sein, wenn vorher nichts auffälliges zu sehen war? :)
LG!

1

Ich würde da einfach mal anrufen. Kannst ja sagen, dass du vor eurem Urlaub lieber nochmal schauen lassen würdest.

Schönen Urlaub euch 🙂

2

Ich würde ebenfalls einfach anrufen und fragen ☺️

3

Würde auch anrufen! Es müssen keine vier Wochen sein, da hängt es von der Kulanz der Gyn. ab.

Schönen Urlaub ☺️

4

Hallo,
Frag einfach nach, es ist bestimmt kein Problem.
Ich habe alle 2 Wochen einen Termin und der Arzt sagt, dass er kein Problem hat wenn ich mich so sicherer fühle.
Lg
Selma 17+5

5

„Nur mal schauen“ finde ich persönlich echt furchtbar.
Selbst wenn die Momentaufnahme super ist, sagt das doch auch nichts aus ob den Tag darauf noch alles ok ist.

Genieße deinen Urlaub und die Vorfreude auf den nächsten regulären Termin.

LG