35. Woche und da ist die Übelkeit wieder

Och Mensch….
Ich muss kurz meckern!
Auch in dieser dritten Schwangerschaft hat mich Hyperemesis im Griff. Bis vor ca 4 Wochen musste ich immer wieder Cariban nehmen,damit ich irgendwie klar komme.
Und seit gestern fängt es wieder an. Mir ist furchtbar übel. 😵‍💫😖
Bitte sagt mir,dass das wieder geht und jetzt nicht bis zur Entbindung bleibt. 🥺
Ich wollte doch noch ein paar Wochen genießen. Es ist wieder Schule und Kita,ich bin befreit vom Homeschooling,das Wetter wird schöner und das Leben kommt so langsam wieder in Schwung. Und nun kettet mich das wieder an die Couch 😣😣😣
Bitte kleiner Florian…. lass mich nicht auch noch übertragen 🤪💙
Liebe Grüße

1

Hey, ich hab keine Ahnung wie es normalerweise verläuft, ob das bleibt oder noch weggeht, aber ich habe vollstes Verständnis für deine Sorgen. Ich bin in der 11. Woche mit Dauerübelkeit seit der 6. Woche und kann schon lange nicht mehr, ich fürchte mich sehr davon, dass es vielleicht bis zum Ende geht, oder geht und wieder kommt. Dass du es bis zur 31. Woche geschafft hattest, zeigt wie stark du bist, und ihr seid alle Heldinnen, die so etwas durchmachen müssen! Ich hoffe fest für dich, dass es noch weggeht und du die noch ein paar Tage geniessen/ ausruhen kannst!! ❤️☀️💪

2

Deine lieben Worte tun gut-danke ❤️
Ja…. Es war echt nicht schön. Wieder dauerhaftes Erbrechen und Tropf und alles.
Ich mag es jetzt nicht wieder bekommen 😣

3

Warst du auch am Tropf? Wie lange? Ich war gut eine Woche und mein 2-jähriger Sohn war ganz verstört und distanzierte sich in dieser Zeit sehr von mir :-(
Wie schlimm ist es denn jetzt gerade, kannst du essen, trinken und nach den Kindern schauen?