Verfärbter ausfluss 5.ssw

Huhu
Hatte Freitag den ersten US
Gestern am frühen abend ausfluss der zart rosa war
Heute nachmittag hellbraun
Deutet das eine Fehlgeburt an?
Anzeichen für die ss hab ich bis aktuell noch keine

1

Hast du nochmal einen Test gemacht um zu gucken dass das hcg gestiegen ist?

4

Nein weil ein test je nach konzentration reagiert und nichts über die ss aussagt :)

8

Hm, naja... ein Test reagiert schon auch auf die Menge an hcg im Urin. Umso mehr hcg Teilchen mit dem Farbstoff reagieren umso mehr hcg folglich im Urin und somit auch im Blut. Ein Test der an ES+ 14 eine gewissen Stärke hatte, eine Woche später jedoch deutlich schwächer ist anstatt stärker der besagt nun leider nichts Gutes. Bei nicht - intakten SS sinkt (irgendwann, das kann auch Wochen dauern, das stimmt) das hcg und es geht ab.

2

Hallo,

Kann sein muss es aber nicht.

Solange du keine richtige Blutung bekommst, muss das nichts schlimmes sein.

5

Richtig bluten nicht aber mache mir sorgen

7

Ich würde dir auch raten, morgen beim FA anzurufen.

Einfach zur Sicherheit 🌸

3

Hallo,

Vielleicht magst du mal morgen früh bei deiner Gyn anrufen. Dann kannst du es mal abchecken lassen.

Ich wünsche alles Gute ❤❤❤

6

Mh ich glaube darauf wird es hinaus laufen:/

9

Hey,

es kann auch nach vaginalen Untersuchungen sein das mal minimale Blutungen entstehen. Genau wie bei Sex. Braunes Blut deutet auf altes Blut hin. Hell und viel sollte es nicht sein. Mach dich nicht gleich verrückt.

LG

10

War zur kontrolle
Keine blutungsquelle gefunden, innerhalb 3 tage auch Dottersack sichtbar + diagnostizierte zwillingsschwangerschaft.