Dauer-Harter-Bauch SSW 23+2

Hallo,

Ich bin mit meinem 4. Kind schwanger und in SSW 23+2.

Ich habe seit heute Früh einen harten Bauch. Nicht rhythmisch, nicht wellenförmig, nicht schmerzhaft. Einfach nur unangenehm hart. Magnesium, Bryophylum und warmes Bad habe ich alles schon genommen, ohne Erfolg 🤔

Kennt das jemand? Wie Wehen fühlt es sich nicht an, aber ich hab langsam doch ein bisschen Angst.

Lg

1

Hast du vielleicht Verdauungsprobleme? Oder was gegessen, was blähend wirkt?
Wenn es nicht schmerzhaft ist, würde ich mir erstmal keine Gedanken machen.
Alles Gute ❤️🍀

2

Das klingt nach Vorwehen 😊 die habe ich auch ab und zu, das ist normal und solange sie schmerzfrei sind, ungefährlich 🍀

3

Hatte das auch, ich rate dir, dich hinzulegen für eine Weile und einfach körperlich möglich nichts machen (falls das mit deinen Kindern um dich herum möglich ist :-) )