Wasser in den Füßen

Hallo Mädels, ich glaube ich bin hier definitiv nicht die einzigste die im moment mit Wasser zu kämpfen hat. Bin aktuell in der 33 SSW mit Zwillingen und meine Füße platzen. Leider habe ich von grund auf schon sehr große und auch sehr sehr breite Füße. Daher passe ich wirklich nur noch in meine Gummi Flip Flops. Aber mit denen kann ich ja schlecht Auto fahren. Hat denn jemand einen Schuh Tipp für mich der auch unter Wasser einlagerung mit breiten Füßen leidet?

Liebe Grüße ❤️

1

Huhu ja habe ich. Die Schuhe meines Mannes 😂😂... Andere passen echt nicht mehr. Seit Monaten. Lg

2

Okay, mein Mann kann mir da leider nicht weiter helfen. Der hat Elfen füße und trägt eine Nummer kleiner als ich 🙈🤣 Hart aber Wahr.

3

Gartenclogs aber die mit dem Riemchen hinten... damit kann man auch super Auto fahren und die sind auch erlaubt🤭
Nicht besonders schick, aber was soll man machen 😅

4

Ich trage generell nur barfuß Schuhe (leguano, wildling, groundies) , ist gesünder, da breiter und keine dicke Sohle. und die natürliche Muskulatur kann wieder arbeiten. In normale Schuhe würde ich mit meinen Wassereinlagerungen nicht mehr rein kommen

5

Ich habe jetzt zum Glück nicht viel Wasser, aber in meiner ersten Schwangerschaft hat am Ende auch nur noch ein paar Schuhe gepasst. Die habe ich auch noch da, falls nichts mehr geht, aber im Sommer kann man ja eigentlich sehr praktische Schuhe anziehen 😂
Mir passen meine Wildlinge noch sehr gut (gibt auch Modelle, die nass werden können, falls man Abkühlung braucht 😄) und meine Birkenstocks finde ich auch noch gut 😊 da lassen sich die Riemen weiter stellen.
Was ich nicht mehr so angenehm finde, sind meine Flip Flops, da habe ich schnell Abdrücke auf dem Fuß und die lassen sich auch nicht verstellen.
Meine Crocs passen auch noch gut, aber die finde ich optisch für die Straße nicht gerade berauschend 😂 deswegen ziehe ich sie nur im Garten an...

6

Ich trage auch viel Birkenstock, weil man da die Riemen breiter stellen kann.