Jetzt schon wieder Eisprung möglich?

Hallo,

Ich hatte am 16.5 eine FG die auf natürliche Art und Weise abgeblutet hat. Ich habe 9 Tage geblutet, danach war alles gut. Mein FA meine meine Gebärmutter wäre wie resetet...komischer Ausdruck aber egal.

Heute habe ich unterleibziehen wie immer bei meinem Eisprung normalerweise.

Kann das echt schön wieder ein Eisprung sein? Also von der Zeit her...

Mein FA meinte am 21.5 bei der Kontrolluntersuchung , wegen dem Abgang, das meine Eierstöcke auch schon wieder bei der Bildung neuer Eier wären.

Danke für eure Antworten 🙂

1

Huhu,
Zuerst einmal mein Beileid zu deinem Verlust. Ich musste das letzten Dezember leider auch erleben.
Und um deine Frage zu beantworten...ja es kann natürlich wieder ein Eisprung sein. Ich hatte nämlich auch ca. 16 Tage nach meinem Abgang wieder einen ES und ich wurde sogar sofort wieder schwanger, weil ich gar nicht so schnell wieder mit einem Eisprung gerechnet hatte.🙂 jetzt bin ich in der 24. Ssw🥰
Also alles ist möglich! Ich wünsche dir alles Gute! 🍀

2

Hallo,

Danke für deine Antwort. Naja ich dachte das dauert bis ich wieder nen Zyklus etc habe 🙂

Glückwunsch und schöne Kugelzeit 🍀