VWP🤰 erste Spürbare Bewegungen

Juhu meine lieben Mitkuglerinnen. Ich bins mal wieder 🤭😅

Dies ist meine 4. Schwangerschaft. Bei den 3 Schwangerschaften, hatte ich immer eine HWP. Habe die Bauchzwerge damals auch früh spüren können.

Diesmal habe ich eine VWP. Bin aktuell in der 17. Woche.

An die Schwangeren mit VWP. Ab wann habt ihr die Zwerge spüren können und wo? Ich hatte heute mehrmals das Gefühl etwas zu spüren , aber so HINTEN. Richtung Rücken 🤷‍♀️ muss noch dazu sagen das ich auch etwas kräftiger bin, aber jetzt schon einen großen Babybauch zu sehen ist. Nicht nur Speck😅

Danke für eure Antworten.
Schönen Abend noch 🌼🤰

1

Hallo liebes
Bei meinem sohn hatte ich ab 17+0 das gefühl innen wad zu spüren wie so ne art blähungen und blubsen.

Ab 19te woche dann deutlich und ab 21te woche hat mein Mann ihn von aussen gespürt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und Muffin im Bauch #herzlich

2

Das erste Mal in der 19 SSW, dann immer öfters so ab der 21 ten und dann regelmäßig

3

29.Woche leider erst 😞

4

So um die 24. Woche herum, weiß es leider nicht mehr genau :-D Ich fand es deutlich angenehmer als jetzt, wo ich eine HWP habe...das haut ja echt ganz schön rein :-D

5

Huhu,

Habe in dieser SS auch eine VWP. Hab lange Zeit nichts gespürt. Auch nie so ein blubbern oder flattern, von dem hier einige berichten. Auf einmal wurde ich nachts in der 21. Ssw von tritten geweckt, die so deutlich waren, dass mein Mann sie auch direkt von außen spüren konnte. Seitdem ist rambazamba bei mir im Bauch 😂 spüre ihn sogar deutlich intensiver, als bei meinem anderen Sohn, wo ich eine HWP hatte.

6

In der 13. Woche. Trotz VWP und Übergewicht. 2. Kind. Unten über dem Venushügel quasi.

7

Also bei Kind 1 hatte ich ne HWP und ich spürte die Maus bereits ab der 17.SSW was für die erste SS sehr früh ist.

Dieses mal 2. Kind ist alles anders - hab sogar in der 20 SSW die Frauenärztin kontaktiert weil ich nichts spürte und da hat sich eben eine VWP bestätigt. Ab der 21.SSW konnte ich die Babymaus dann ganz leicht spüren.

8

Meine ersten drei konnte ich ab etwa der 15..woche spüren, Nummer 4 und nun nummer 5 schon in der 12. Woche. Wenn ich es beim letzten Mal richtig verstanden habe habe ich eine Vorderwand Plazenta. Bin heute bei 18+2 und konnte heute früh die ersten Bewegungen am Bauch sehen. Bin aber auch sehr schlank normal

9

19 SSW und von außen deutlich ab der 23 SSW :)

LG Kitty mit Angelo inside 31+3 👶🏻💙🍀🌞