Erster US bei 6+4

Ich hab nun einen Termin und hab richtig Angst davor.
Was sollte man bei 6+4 alles sehen?
Es ist schon einige Jahre her, aber meine Tochter konnte man damals erst bei 7+4 sehen.
Bei meiner letzten SS hatte ich ein Windei und es war ab 5+ immer nur eine Fruchthöhle mit Dottersack (der aber zu groß war) zu sehen. Ab 7+ war es nicht mehr weiter gewachsen.
Was sah man bei euch?

1
Thumbnail Zoom

Hallo :)
Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft🍀
Also mein erster Termin war bei 6+2 und man konnte auch das Herzchen schlagen sehen.
Deshalb mach dich nicht verrückt, soweit ich weiß ist jede Schwangerschaft anders.
Berichte doch gern .

Liebe Grüße Angel 🎀🧸33ssw

2

Huhu,

bei mir konnte man bei 6+2 letzte Woche auch das Herzchen sehen ❤️
Aber wie schon gesagt, ist bei jeder Schwangerschaft anders.
Ich drück die Daumen ✊🏻

4

Wahnsinn. Auch so früh. Ich bin Soooo aufgeregt.

weitere Kommentare laden
9

Ich hatte in der 7. Woche auch meinen ersten Termin und man sah leider nur eine Fruchthöhle und den Dottersack - keinen Herzschlag. Den dann erst in der 8.Woche.
Also falls es nicht so sein sollte - keine Panik. Manchmal dauert es oder liegt auch daran, wie sensibel das Gerät bei deinem Fa ist.
Positiv denken :)

10

Danke. Das man da wahrscheinlich noch kein Baby mit Herzschlag sieht glaube ich auch und deswegen gehe ich auch ohne große Hoffnung hin. Bei meiner Tochter sah man sie ja auch erst in der 8.SSW. Gut, das ist ein paar Jahre her und das jetzige Gerät von meinem FA ist um einiges besser als damals, aber ich halte mich an die damalige Schwangerschaft.