Erfahrungen von Schwangeren im Impfzentrum

Hallo ihr Lieben,
mich würde interessieren, ob es hier Schwangere gibt die im Impfzentrum gegen Corona geimpft wurden oder welche die abgelehnt wurden? Ich habe heute nachmittag einen Impftermin und ein Attest von meiner Gynäkologin... Trotzdem Angst, dass ich angewiesen werde... Ich wohne in Baden-Württemberg

Ich möchte eigentlich keine generelle Diskussion anzetteln, wer eine Impfung sinnvoll findet oder nicht, ich denke, dass ist einfach eine individuelle Entscheidung.

Liebe Grüße

1

Bei mir hat es im Impfzentrum - mit Bescheinigung meiner Gynäkologin - geklappt!
Viel Erfolg!

2

Hey, ich habe zwar keine eigenen Erfahrungen, aber meine Frauenärztin meinte mit Attest sollte es im impfzentrum gehen, aber die impft inzwischen auch selbst.
Viel Glück.

3

Bei mir hat es mit dem Atest im Impfzentrum Hannover geklappt :)

4

Vielen Dank für eure Rückmeldungen, das beruhigt mich schon etwas! 😊

5

In unserem Kreis werden im Impfzentrum generell keine Schnwagerne geimpft. Auch nicht mit Attest. Habe es versucht...
Wünsche dir aber viel Erfolg!!

7

Darf ich fragen aus welcher Region du kommst?

11

Aus dem Rhein Sieg Kreis

6

Ich wurde ebenfalls im Impfzentrum mit Empfehlungsschreiben meiner Gyn geimpft.

Meine Impfärztin hätte mich fast abgelehnt, weil die nur seh sporadisch da war 😅 und halt auch nicht auf dem neustem Stand. Sie ging dann telefonieren, kam wieder und ich bekam meine Spritze.

Also alles Gut 😄

8

Ich wurde in Berlin im Impfzentrum abgelehnt. Ich hoffe, es klappt bei dir. Ich drücke dir Daumen.

9

Bei mir (S-H) hätte es wahrscheinlich sogar ohne Bescheinigung vom FA geklappt. Sie haben meinem Arm schon desinfiziert, bevor ich angesprochen habe, dass ich da noch eine Bescheinigung habe und ob sie die haben wollen. Antwort: Joa, wenn Sie sowas haben, dann würden wir das mit antackern.

10

Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen. Falls es eine ander3 Schwangere aus der Region interessiert im Kreisimpfzentrum Weinheim (Baden-Württemberg) hat es auch ohne Probleme geklappt und ich wurde heute geimpft! 😊