Heute ET und alles ruhig *silopo

Huhu,

Heute ist mein ET und es tut sich... Nix.
War eben bei meiner FÄ, die meinte, dass die Kleine sehr, sehr tief läge und ob ich schon den Schleimpropf verloren hätte, aber es ist gar nix. Auf dem Ctg war von Wehen keine Spur.. Flacher hätte es da gar nicht aussehen können.

Und langsam kann ich einfach nicht mehr. Von Sodbrennen über Bewegungsschmerzen (ich bin vom Arzt zu Fuß nach Hause gelaufen.. Gut einen Kilometer und hier die Treppe kaum noch hoch gekommen)...

Diese ganzen lustigen Dinge wie Ingwer, Zimt und Himbeerblättertee... Joa, also sagen wir es mal so... Ich hätte da in der Schwangerschaft echt nicht so aufpassen müssen. Es passiert gar nix.

Ich bin echt mal gespannt.. Momentan lasse ich zum Zeitvertreib Wetten abschließen, wann die Kleine wohl kommt 😂🙈

1

Bei meiner Tochter war ich am späten Nachmittag (ET+7) noch beim Frauenarzt und hatte keinerlei Anzeichen für Wehen. Auch den restlichen Abend war alles "normal". Um 22 Uhr fingen dann plötzlich die Wehen an und knapp 10 Stunden später war meine Tochter da :-)

Wie du siehst: nur weil beim CTG noch keine Wehen zu sehen sind, kann es dennoch sehr, sehr bald losgehen :-)

4

Ich gebe die Hoffnung auch nicht auf, dass Madame demnächst mal ihren großen Auftritt hinlegt 😂
Von mir aus könnten die Wehen ruhig losgehen... Auch ohne Vorwarnung.

2

Hey ich bin heute ET +3 und auch hier tut sich nix, mumu ist zu und auch keine Wehen auf dem ctg in Sicht , morgen muss ich nun ins kh und es wird eingeleitet 🙈 hab jetzt schon echt schiss davor

3

Wieso wird denn bereits so früh eingeleitet?

6

Weil ich nur noch wenig Fruchtwasser habe

weitere Kommentare laden