SS Beschwerden

Hallo, ich bin aktuell in der 4-5 ssw. Ich spüre immer wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib, sowie ab und an ein stechen an den Seiten (ähnlich wie Seitenstechen)
Meine Frage ist jetzt, ob das normal ist? Natürlich Arbeitet der Körper gerade und die Bänder dehnen sich. Aber an den Seiten? Normalerweise müsste der „Schmerz“ doch mittig sein? Oder lieg ich da falsch?
Bitte um eure Erfahrungen!

1

Bei mir war da mittig selten was 😂. Seitlich ist völlig normal. Lass dir beim nächsten Mal Magnesium verschreiben das hilft ganz gut meistens. Wird dich sehr wahrscheinlich die ganze SS mal mehr mal weniger begleiten.

2

Okay 😅 danke für den Tipp ❤️

3

Nein die Schmerzen sind typischerweise seitlich. Das sind die Mutterbänder, die halten die Gebärmutter, und an denen wird jetzt mächtig gezogen, denn die Gebärmutter wächst :-)