Noch jmd in der Schwangerschaft getrennt ?

Ich habe mich noch bevor ich wusste, dass ich schwanger bin von meinem Ehemann getrennt. Er ist ausgezogen und ich noch im ersten Trimester schwanger.

Mein Mann hat eine Sucht entwickelt und sich gegen eine Therapie entschieden, weshalb ich mich getrennt habe...

Geht hier denn noch jemand allein durch die Schwangerschaft?
Es macht mich ehrlicherweise ein wenig traurig, weil ich das so nie geplant hatte..

Mein Mann kann laut Urologe gar kein Kind auf natürliche Weise zeugen und dass See genau jetzt passiert ist, ist ziemlich schräg.

1

Hallo, ich habe auch eine Trennung hinter mir allerdings ist es schon 12 Jahre her,da war ich mit meinem kleinen ss,mein damaliger Freund hat mich im 2. Monat sitzen lassen,auch die ss war nicht geplant. Aber man schafft es auch alleine. Klar ist es schade alleine dazu stehen,weil man es sich einfach anderst wünscht,aber du schaffst das.

2

Ganz lieben Dank für Deine Worte !

Ja, es tut grad echt weh mir vorzustellen alles alleine zu erleben, zu kaufen usw..
Aber du hast recht !
Ich werde das alles auch alleine meistern und mit meiner Familie und Freunden

3

Sehr gerne,denk jetzt einfach an dich und deinen Bauchzwerg.

4

Hi,
Bin noch nicht getrennt, aber habe vor.
Bei mit war auch genauso, er könnte keine Kinder auf natürlichem Weg zeugen und wurde es passiert.
Ich habe mich nicht bereut bin froh , dass ich Kind bekomme und nicht alleine sein werde.
LG

6

Danke für deine Antwort

5

Hallo,

ich habe mich während der Schwangerschaft jedoch im letzten Trimester getrennt, meine Tochter kam kurz danach in der 30 SSW zur Welt.

Es war anfangs schwierig und eine Achterbahnfahrt der Gefühle aber wir haben es dennoch geschafft!

Kopf hoch und freue dich an deinem wachsenden Baby ❤