16 ssw und mega viel Ausfluss...

Kann mich jemand beruhigen und sagen das es normal ist....? Ist meine 3 ss aber an sowas erinnere ich mich bei den jungs nicht. Ich habe mega viel Ausfluss heut morgrn sogar vorm Duschen tropfte es 🙊🙈 sorry für die Bilder im Kopf..... Termin hab ich erst nächste Woche Fr sollte ich mir Gedanken machen/sorgen?

1

Ich befinde mich in der 12. Ssw und seit begin meiner ss habe ich das auch. Das ist so durchsichtig, total wässrig. Soll aber normal sein.

Hatte ich vor kurzem Im İnternet gelesen:

"In der Schwangerschaft bemerken viele Frauen, dass sie mehr Scheidenausfluss (Weissfluss) haben als sonst. Das liegt daran, dass der Vaginalbereich entspannt und stärker durchblutet ist, weil sich in der Schwangerschaft der Hormonhaushalt ändert"

Ich rieche auch manchmal dran. Bisher immer neutraler Geruch. Wenn es die Farbe ändern sollte oder streng riechen sollte, dann sollte man es abklären lassen.

2

Völlig normal. Der Körper wischt regelmäßig „feucht“ durch damit alles schick bleibt da unten. Hab das teilweise auch. Plötzlich ist das Höschen nass😂

6

Ich hab noch nie so eine nette Beschreibung dafür gelesen😁 sehr nice

3

Hi,
Wenn es aussieht wie normaler Ausfluss, also durchsichtig/weißlich und nicht komisch/unangenehm riecht und auch nicht juckt, dann ist es ganz normaler Ausfluss der überhaupt nicht schlimm ist. Ich bin jetzt mit zwergi Nummer 2 schwanger und in der ersten sowie dieser Schwangerschaft laufe ich gefühlt aus. Ich bin auch schon wieder zum besten Kunden von always Slipeinlagen mutiert, weil es teilweise echt fliest 😂
Meine Gyn schaut sich bei jeder Untersuchung den Ausfluss im Mikroskop an (macht sie wohl standardmäßig) und es war noch nie was auffälliges, immer super ph Wert etc.
Ich denke du kannst ganz entspannt bis nächste Woche zum Termin warten und es dann mal ansprechen.
Aber wenn du dir wirklich sorgen deswegen machst, dann kannst auch mal beim Gyn anrufen.
Alles gute
Lg Vreni

4

Ich danke euch, es beruhigt mich. Es riecht nicht ins ist auch weiß.....

5

ich hab seit Beginn der Schwangerschaft super viel spinnbaren Ausfluss...also wirklich sehr sehr viel🙈
bin in der 22. Woche und das Baby ist absolut top entwickelt. Scheint also net schlimm zu sein.