Termin 8 ssw

Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich bin so aufgeregt morgen habe ich mein erstes bzw. erstes richtigen Termin in der 8 ssw ich war bei 4+3 und man konnte nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen sonst nichts und jetzt sind die fast 4 langen Wochen vorbei und morgen ist es endlich soweit 🥳 ich bin sooo aufgeregt ..musste es nur kurz los werden 😆

1

Da schließe ich mich an 😁
Hab morgen auch meinen ersten Termin bei 7+1. Bin auch schon ganz aufgeregt 🙈😅
Hoffentlich ist alles gut. Ich drücke uns beiden die Daumen 😊

3

Daumen sind gedrückt 😊🥰

2

Hey mir geht es genauso ☺️War in der 5 Woche dort und man hat nur eine kleine Fruchthöhle gesehenumd morgen in der 8 SSW einen Termin und ich bin auch sooo gespannt 🤗 viel spaß morgen !

4

Wenigstens konntest du bisschen was sehen ☺️ Hätte niemals gedacht, dass ich soo aufgeregt bin ..darf dein Partner mit ?

6

Hey nein mein Partner darf heute noch nicht mit 😢, aber er darf dann das nächste mal mit , da sieht man dann ja auch mehr ! Sehr schade , aber ich versuche den Herzschlag bzw. den Ultraschall kurz zu filmen 😊
Darf deiner mit ?

weiteren Kommentar laden
5

Hallihallo! 🙋‍♀️
Ich hab morgen auch mein Termin! Um 9:30 😍 Ich bin voll aufgeregt, bin morgen aber erst bei 6+2. ich war bei 4+4 schon da und da war nur eine gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen! Blutwerte war alles beste Bohne sagte sie 🤪 den Spruch kannte ich noch nicht 🤭 hoffentlich sieht man da schon was, sie meinte da konnte man vielleicht das Herz schon blubbern sehen..
Ich hab mich bis heute so gar nicht schwanger gefühlt.. vielleicht weil ich noch nichts gesehen habe und keine Anzeichen habe.. Heute brennt es so die paar Tagen wie nach der Einnistung (so an es+10-11 kennt ihr das?) und dann nur an der rechter Seite, iwie hab ich auch ein bisschen Angst. Ich bin 37 und es ist mein erster SS.
Bin gespannt morgen von euch zu lesen :)

8

Daumen sind gedrückt 🥰 mein Termin ist erst um 14 Uhr 😭

9

Ich hab übrigens bis jetzt kaum Symptome und bin 8+3 ich fühl mich auch unschwanger Momentan aber wenn man hier paar Beiträge liest haben viele kaum bis wenig Symptome

10

Wie groß sind eure Bohnen denn schon?:) hatte letzte Woche auch meinen Termin zum US in der 8. Woche und hab irgendwie Angst, dass meine Bohne „zu klein“ ist :(

11
Thumbnail Zoom

Ich kann dir mal von heute ein Bild einfügen ☺️

12

Da bist du allerdings schon in der 9. ssw :) ich war eine Woche eher da und da war meine Bohne nur 0,85cm. Mein FA meinte aber, dass alles gut aussieht .. :/ bin verunsichert jetzt :(

weiteren Kommentar laden