Baby wächst

Juhu ihr lieben
Merkt man das wenn das Baby wächst?

1

Ich habe in bestimmten Abständen immer besonders starke Leistenschmerzen/ Mutterbandschmerzen und ein Ziehen im Rücken. Das hält dann 2-3 Tage und ist dann wieder weg. Bilde mir ein das da dann Wachstumsschub ist und der Körper ernst nicht so nachkommt und deswegen alles zieht.
Kann natürlich auch Einbildung sein. Aber für mich fühlt es sich so an.

2

Geht mir genau so :)

3

Genauso ist es bei mir auch.
Und seitdem ich den Kleinen spüre, merke ich auch dass er in dieser Zeit weniger aktiv ist.

LG Nalea

weitere Kommentare laden
7

Das ziehen der Gebärmutter ist ein Zeichen.
Hat aber nicht jede Frau und mit genug Magnesium spürt man das auch nicht.

9

Ich nehme Magnesium und merke trotzdem alles...liegt bestimmt auch mit an meiner colitis

8

Jap degintiv. Meine Laune geht in den Keller, alles ist anstrengender, der kleine ist weniger aktiv und meine Mutterbänder ziehen ganz doll. Ist mein 2. Kind und da spüre ich so gut wie alles 😉

10

Hallo 🙋🏼‍♀️, geht mir ganz genauso wie alle Frauen es beschrieben haben. Ich merke die kleine dann wesentlich weniger, mir geht es im allgemeinen dann nicht so super, bin müde und Irgendwie erschöpft. Ich nehme auch hochdosiertes Magnesium und merke trotzdem das Ziehen im Unterleib. Dauert meistens 2-3 Tage und danach kann man es schon am Bauch erkennen, denke jedes Mal der Bauch hat sich über Nacht verdoppelt (ist aber nicht so 😊). Alles Gute

11

Niedlich...ja fühle mich dann auch wie gedehnt 😀
Schön das es euch auch so geht...nehme 300mg Magnesium...ja fühl mich auch erschöpft...krass danke,zweifle dann schon immer an mir...
Alles liebe