Volvic Tee?! Wasser widersteht đŸ˜©

Hallo ihr lieben! Ich hÀtte eine eine kurze frage!
Ich bin heute 18+4 SSW
 ich habe vor der SS immer nur Eistee und Cola getrunken 😅 das habe ich aber sofort abgeschafft als ich den positiven Test in der Hand hatte.. seit 2-3 Wochen widersteht mir Sprudel immer mehr đŸ˜© habe auch schon ungesĂŒĂŸten Tee probiert etc.. leider trinke ich dadurch viel zu wenig und habe abends immer Kopfschmerzen!
Daher jetzt meine Frage ob Volvic Tee Pfirsich okay ist?
Klar ist da auch Zucker drinnen, aber ich denke bevor ich viel zu wenig trinke ist es besser als nichts oder?
Inhaltsstoffe auf der Flasche: NatĂŒrliches Mineralwasser Volvic (96%), Zucker, SĂ€uerungsmittel: CitronensĂ€ure, natĂŒrliches Aroma, Tee-Extrakt

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Vielen Dank 😊

1

Klar kannst du das Trinken. Warum nicht? Bei der Cola geht es ja eher um das Koffein, weswegen man davon weniger trinken sollte.
Du musst in der Schwangerschaft doch nicht komplett auf Zucker verzichten. Wenn du dich einigermaßen ausgewogen ernĂ€hrst ist alles okay. Das Baby holt sich was es braucht.

2

Hey
Das einzige was wichtig ist das man kein Alkohol trinkt
Kaffee,Cola und co. in Maßen ,verboten ist da nix.

Lg

3

Oha steht jetzt auch schon Zucker auf der schwarzen ss Liste ?

Trink doch was dir schmeckt und mach nen mix draus.
Ich trinke auch nicht „nur“ Mineralwasser
Ich trinke aber auch nicht „nur“ Tee oder Kaffee oder Eistee oder sagt.

Ich trinke Mineralwasser, da ich schon immer eine wenig Trinkerin war, direkt aus der pulle.
Und wenn ich gerade kein Bock auf Wasser habe, meist zum Mittagessen, dann trinke ich ein Glas Saft, Eistee, Pepsi max what ever.
Morgens hab ich meinen Latte oder Cappuccino und bin glĂŒcklich. Wenn ich am Ende des Tages meine Wasserflasche leer habe bin ich schon stolz auf mich 😅

Alles gute und lass es dir schmecken

4

Huhu, natĂŒrlich kannst du das trinken, warum das denn nicht ? 😄 ich trinke die auch sehr gerne....ansonsten mag ich gerne die Meßmer cold teas. Die sind auch echt lecker

LG :)

5

Zucker und so darf man doch?

Kleiner Tipp, von Colalover zu Colalover 😉 es gibt entkoffeinierte Cola bei uns im Edeka. Bei Cola geht es ja hauptsĂ€chlich um das Coffein, weshalb man nicht so viel trinken sollte.

6

Kennst du Friotee? Das sind Teebeutel die man in kaltes Wasser macht. Ist Stevia drin, schmeckt aber nicht kĂŒnstlich. Ich kann Grad auch kein Wasser mehr sehen muss aber mitm Gewicht immer aufpassen. Da ist das fĂŒr mich die perfekte Alternative

10

Ich dachte stevia wĂ€re schĂ€dlich... đŸ€”

16

Hat mir niemand gesagt und sind ja auch nur minimale Mengen. Dem KrĂŒmel geht's jedenfalls gut und der wĂ€chst und gedeiht😎

weiteren Kommentar laden
7

Wenn du auf Zucker achten möchtest, kann ich dir Wasser mit Geschmack (ohne Zucker) empfehlen. Mir schmeckt zum Beispiel das von Rossmann echt gut. Am besten finde ich Zitrone, das schmeckt so wie das Wassereis 😁 also ich trinke das schon automatisch viel, weil es mir schmeckt und obendrauf ist es zuckerfrei 😊👍 im Aldi gibt's auch zuckerfreies Wasser mit Geschmack. Das habe ich aber noch nicht probiert.
Ich brauche auch meistens was mit Geschmack, nur Wasser wird mir auch langweilig 😅

8

Hallo, Volvic Tee trinke ich auch hauptsĂ€chlich. Sprudel macht mir sodbrennen und nur Wasser, da wĂŒrde ich verdursten. Es gibt aber auch hin Pfannen Tee der ungesĂŒĂŸt ist. Leider schmeckt mir danach alles nach Metall. Aber vielleicht schmeckt dir das.

9

Es gibt Tee zum kalt aufgießen. Vielleicht ist das eine Alternative?
Ich hatte bei Rossmann mir die Sorte Pfirsich gekauft. Das schmeckt fast wie Eistee und ist ohne Zucker 😊
Kann man einfach in eine Wasserflasche hÀngen