Habt ihr euer erstes Kind auch übertragen?

Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️

Da ich immer ungeduldiger werde, wollte ich wissen wann ihr euer erstes Kind bekommen habt wenn ihr übertragen habt ☺️ Wurdet ihr dann letztendlich eingeleitet oder kam die Geburt natürlich?

Liebe Grüße Tessa mit Babygirl im Bauch 40+2 🥚🎀

1

1. Kind spontan am et entbunden :)
2. Kind ist noch drin ( 32.ssw), darf auch gern am et raus 🤣

2

37+5 😅 sie war 52cm gross und 3490g schwer.
Durch eine IVF Behandlung stimmt es bei mir auf den Tag genau

3

Huhu liebes unser erster kam an ET+9 und es ging natürlich los. Gewogen hat er 4300gramm und war 58cm groß.

Mit dem zweiten bin ich heute ET+ 2 aber das weißt du ja.

Ich wünsche euch beiden viel Geduld ❤️

4

Ich hab mal gelesen, dass die erste Schwangerschaft im Schnitt eher 41 Wochen dauert, weiß aber nicht mehr in welchem Buch. Aber natürlich sind eh alle möglichen Abweichungen möglich.

Unser Sohn kam bei ET+7 spontan. Wir hätten aber erst bei ET+14 einer Einleitung zugestimmt.

5

PS: bei ET+5 sah es aus als wäre die Geburt noch in weiter Ferne

6

Mein erstes Kind kam spontan 8 Tage nach ET 😊

7

Et + 5 mit Einleitung und am Ende Ks 😊

8

Bei mir war es andersrum... die erste Geburt war spontan bei 39+2 und unser 2. Kind habe ich 2 Tage übertragen.

Ich drücke die Daumen, dass es bei dir bald losgeht und alles Gute für die Geburt! 🍀🙏🏼

9

Mein erstes Kind kam ET+1 und das zweite dann 39+5 😄.

Alles Gute für die Geburt 🍀🍀

10

Also mein Sohn wurde zu Beginn der SS 5 Tage vordatiert und kam dann nochmal 6 Tage vor ET zur Welt. Er war komplett fertig und wollte einfach die Welt sehen :) Babyboy 2 darf noch bis November in meinem Bauch wohnen 🥰