Auskotzpost .. Übelkeit und erschöpft :(

Hallo, ich weiss gehört alles zur Ss dazu, aber mir ist die letzten 3 Tage so kotzübel, liege nur noch flach. Kann nicht einmal an Essen denken dann kommts mir hoch :( ich hab vom Hausarzt MCP verschrieben bekommen aber hilft einfach nicht. versuche Kleinigkeiten zu essen wie Kekse Toast usw aber das sättigt einfach nicht richtig. Sobald ich dann Lust auf was habe, und es zubereiten will wars das schon :(.. ich bin ne Person ich liebe Essen und liebe gutes Essen also ne geniesserin aber jetzt gerade hasse ich es -.- könnt dauerhaft heulen deswegen🤦‍♀️ sorry fürs auskotzen musste nur mal kurz raus 🥺

1

MCP half mir in der 2. Schwangerschaft. In dieser dritten null!!!!
Versuch Cariban oder Agyrax.
Alles Liebe und baldige Besserung. ❤️

2

Hey mir geht es genau wie dir , die dritte Woche jetzt schon und seit 4 Tagen ist es extrem ohne vomacur komme ich nicht durch den Tag !! Habe heute von meiner FA auch cariban bekommen , werde es ab morgen mal versuchen , dir alles gute

3

Habe am Donnerstag nen Termin beim FA.. mal schauen was sie sagt :( bin heute 6+4 und bei 5+0 haben wir nur ne leere Fruchthöhle gesehen, hoffe hat sich was entwickelt 🥺 was trinkt ihr so wenn Wasser und Tee nicht mehr geht ?

4

In der letzten Schwangerschaft hat mir nur Cariban geholfen. Wenn kein Essen geht hab ich smoothies getrunken.

5

Hey,

oftmals liegt die Übelkeit an einem Mangel an Vitamin B6. Das würden ich mal ckecken lassen und gegebenenfalls therapieren.
Ich habe Vitamin B Komplex die ersten Wochen prophylaktisch genommen und mittlerweile ist sie seit der Anfang 10. Woche weg.

Lg