Update zu bräunlicher ausfluss

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei euch für die Antworten und lieben Worte gestern bedanken. 🥰🥰🥰
Ich war heute vormittag beim Arzt und Krümel geht es bestens 😍 die Blutung kam wohl vom muttermund der gereizt sei. Ich soll etwas kürzer treten aber sonst hatte sie nichts zu meckern.

Liebe Grüße Lisa

1

Schön, von dir zu lesen 😍

Super, das freut mich mega. Tolles Bild übrigens ❤

Ich wünsche weiterhin alles Gute 😍❤🥰

2

Hey übrigens, mein Krümel war bei 9+4 genauso groß 😍 Uiiii, alles alles gute. Bin aktuell in der 12. Ssw und muss noch 2 Wochen auf den nächsten Termin warten ❤

3

Vielen Dank 🥰🤗😊
Eigentlich bin ich heute bei 10+0 aber wegen 3 Tage wollte sie jetzt nicht korrigieren und meinte das nächste mal wird es wieder passen 🙈😅
Die Wartezeit finde ich immer schrecklich aber kann man nichts machen 🙈
Alles Gute wünsch ich dir 🍀❤