langsamer Herzschlag Embryo größengerecht

Hallo ihr Lieben,

ich bin 8+3 und im Ultraschall ist der Embryo größengerecht entwickelt, hat aber einen langsamen Herzschlag.
Hat jemand damit Erfahrung?
Meine Ärztin war sehr verhalten und hat mich zu einem weiteren Arzt für eine Zweitmeinung überwiesen.
Ich bin natürlich total fertig und hab Angst.

1

Hey,

ich kann dir leider keinen Rat geben, aber ich drücke dir fest die Daumen das alles gut wird.🍀

Lg

3

Danke dir! ❤️

2

Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen 🍀

Bei mir ging das letztes Jahr leider nicht gut aus - langsamer Herzschlag, sonst alles ok aber nach 3 Tagen schlug es nicht mehr —- Missed Abort
Ich weiß das ist nicht die Story die du hören wolltest aber dies ist leider meine eigene gewesen!

4

Ich danke dir trotzdem!
Du bist jetzt wieder schwanger, oder? Das freut mich sehr für dich!

5

Hallo!

Vielen Dank das ist nett! Ja genau bin jetzt in der 16/17ssw
Wir haben ein paar Monate vergehen lassen und uns dann wieder getraut!

Ich wünsch dir, dass das kleine Herzchen noch in die Gänge kommt, evtl hat es erst begonnen zu schlagen und nimmt erst Fahrt auf 🍀🍀🍀 vom Pessimismus der FA würd ich mich so gut es geht trotzdem nicht verunsichern lassen!

weiteren Kommentar laden