Die Neue ist da 😁😊

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich meinen ersten Termin bei 7+1 und ich durfte das Herz unseres Krümels ganz kräftig schlagen sehen. Was für ein wahnsinns Gefühl. 🥲❤
Jetzt traue ich mich auch so richtig offiziell zu euch und freue mich auf die bevorstehende Zeit 😊

Liebe Grüße
MoonPie87

1

Herzlichen Glückwunsch 😍❤🥰 und WILLKOMMEN ❤

Gabi, 12. Ssw

2

Herzlich Willkommen und alles Gute für die Schwangerschaft!!
Liebe Grüße aus der 35. Woche 💙👋🏼

3

Ich fühle mit dir war heute morgen auch beim Arzt und durfte es sehen 7+1 💚🌸🍀

4

Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit. 🥰🤰🏻

LG Aura 18+5

5

Oh wie toll, ein erster Meilenstein ist geschafft ☺️
Alles Gute dir für deine Schwangerschaft.

Lg schniepmaus 37+6 SSW 💓

6

Herzlichen Glückwunsch.
Darf ich fragen wie groß das Baby ist?
Ich hab in 2 Tagen Termin, allerdings bei 6+4.
Alles Gute und schöne Kugelzeit ❤️

7

Vielen Dank 😊

Natürlich darfst du 🙃

Ist 1 cm groß 🤭

Ich wünsche dir einen tollen Termin und alles Gute 🍀

9

Wow, dann hoffe ich mal, ich hab auch ein wenig Glück am Donnerstag.

Dankeschön

8
Thumbnail

Durfte ich heute auch....5+3 zwerg mit herzschlag

10

Oh wie schön 😍
Ich habe am Donnerstag einen Termin, denke ich bin dann 6+6 bin ganz gespannt ob man etwas sieht und man sich so richtig freuen kann 😍😍