Wie verbringt ihr die Zeit bis zur Geburt ?☺️

Hallo zusammen,

Ich bin heute aktuell drei Tage über meinem ET und weis nichts mit mir anzufangen 🙄

Spazieren geht ja nicht mehr weit weg sondern immer nur in der Nähe vom Auto wenn mal was passieren sollte 🙈 Ich würde gerne mehr putzen zuhause habe irgendwie voll den Drang dazu, aber ich bin im Moment so schlapp dass ich es nicht mal richtig schaffe 😒 Ich weis gar nicht woher meine Schlappheit im Moment kommt.

Beim Frauenarzt war heute alles in Ordnung. Keine Wehen und nichts 😅

Habt ihr Tipps wie ich die letzte Züge der Schwangerschaft noch verbringen kann ? ☺️

Liebe Grüße Tessa mit Babygirl im Bauch 40+3 SSW 🌸🥚🧸

1

Hi,

also ich bin nicht soweit gekommen und mein Entbindungstermin war im Winter. 😄

Aber an deiner Stelle würde ich mir leckere Cocktails machen, ein bisschen Obst schneiden und mich in den Pool legen und die Sonne genießen.

Etwas lesen, Netflix durchschauen.
Dich mit Freundinnen treffen, vielleicht etwas essen gehen - ist ja in vielen Gebieten wieder erlaubt.

Für vieles wirst du ja wahrscheinlich erstmal nicht so viel Zeit und Lust haben. 😄

Und ich bin bis zum Schluss spazieren gegangen, gerne und viel und nicht in der Nähe des Autos. 😅 Nur da wo Menschen sind oder wenigstens guter Handyempfang. Damit ich jemanden verständigen kann. Da würde ich mir keine Gedanken machen.

Ich hatte damals einen Blasensprung 9 Tage vor ET und bin dann erstmal noch spazieren gegangen, weil ich keine Wehen hatte und der Hund ja noch raus muss. 🤣

Liebe Grüße und eine schöne Geburt. ❤️