Ich bin verwirrt und weiss nicht was das soll

Thumbnail Zoom

Hallo
Versuche es kurz zu halten. Ich habe um den eisprung rum eone blutung gehabt die 3 tage anhielt. War auch beim frauenarzt am 31 mai mit der blutung. Konnte aber nix feststellen. Hatte ein folikel von 18 mm und er meinte es sei ungewöhnlich das ne blutung ohne eisprung ist. Er nahm ein krebsabstrich. Ergebnis von heute.... abstrich pap 1 also sehr gut. Heute nacht um 2 uhr ein pregnafix mit dem pluszeichen gemacht 25 miu. Und der war schwach positiv. Heute mittag noxh ein gemacht auch positiv...und jetzt habe wieder eine blutung. Was kann das sein. Hat dss irgendeiner hier gehabt oder kennt jemanden der sowas hatte?
Denke schon an was schlimmes. Hatte nocg nie zwischenblutungen aber in diesem zyklus scheinbar das 2 mal. Letzte mens war am 16 mai. Habe ein 30 bis 32 tage zyklus.

Hänge noch ein bild von dem test rein von heute nacht. In echt ist die linie besser zu sehn.

1

Also ich seh da leider überhaupt nichts auf den zrst tut mir sehr leid.
Die erste Blutung war wohl die ovulationsblutung.
Vielleicht bist du jetzt in der einnistungsblutung?
Die Test sind auch mißt, kauf dir andere bitte.
Glg

2

Ja leider ist es beim fotografieren nicht gut sichtbar. In echr sieht man die linie gut. Muss morgen zum frauenarzt. Zum 2 mal. Kenne es nicht von mir das blute ausser meiner mens

4

Hatte ich auch noch nie.
Außer im Dezember was auch unser glücksmonat war🤗
Ich würde wie gesagt nen anderen kaufen denn von den hörte nur fieses...
Zb presense von Dm , den kann ich empfehlen

3

Ich sehe den Streifen auch zart, aber der Test neigt ganz oft zu Linien obwohl man nicht schwanger ist.

Würde mir einen neuen besorgen, am besten Clearblue Digital ☺️

5

Denke der cb digi wird noch zu früh sein, lieber einen anderen erstmal wenn es vor mens ist

7

Von Clearblue gibt es jetzt doch diesen Ultrafrühtest, 6 Tage vor Ausbleiben und auch Digital ☺️ soweit.ich weiß ist der jetzt erst im Mai rausgekommen

weitere Kommentare laden
19

Hi! 😊

Also in meiner ersten SS habe ich etwa 1 Woche nach ES angefangen zu bluten. Und habe quasi bis zur 12. Woche durch geblutet mit wenigen Tagen Unterbrechung…. Meine Tochter ist nun 1,5 Jahre alt und liegt gerade auf meinem Schoß 💝achso und zum ES habe ich immer eine mini Mini Blutung.
Lg