An dauern Schmerzen! 8ssw

Ich habe permanent Schmerzen links beim laufen sitzen etc seid heute.Ich war letzte Woche bei meinem ersten FA Termin und alles war super und habe dann auch meinen Mutterpass bekommen. Der nächste Termin ist am 21.6 !

Diese Schmerzen sind zeitweise echt sehr unangenehm.

Hat jemand einen Rat?

1

Magnesium hilft ganz gut

4

Soll ich laut Fa nicht nehmen weil ich Progesteron nehme.

2

Hallo :)

Ich kann dich gut verstehen, hatte um die Zeit auch manchmal heftige unterleibsschmerzen, gerade wenn ich etwas länger auf den Beinen war. Hab mich dann ausgeruht, magnesium genommen und dann wurde es meistens besser...

Sollten die Schmerzen aber anhalten oder sehr sehr schlimm sein, würde ich es abklären lassen beim Arzt :)

Alles Gute dir !

5

Danke ! Man macht sich ja immer Gedanken dann ob da alles i.o. ist aber ich möchte ungern nach einer Woche wieder dort antanzen 😥

Magnesium soll ich nicht nehmen da ich Progesteron nehme.

3

Ich sage auch Magnesium :)

6

Also das hab ich ja noch nie gehört, dass man kein Magnesium nehmen soll weil man Progesteron nimmt.
Hast du denn Blutungen? Oder weshalb nimmst du es?
Ich war in der Kiwu und bei mehreren Fä, meine Freundinnen ebenfalls, da hat jede Progesteron prophylaktisch bekommen und keiner wurde gesagt, dass sie kein Magnesium nehmen soll.
Das würde ich definitiv nochmal hinterfragen, weil Magnesium wirklich sehr gut hilft gegen diese Art von Schmerzen.

Ansonsten könnte wärmen noch helfen.

Lg und alles Gute!

7

Danke !