erster Termin bei 4+6

Ich hatte heute meine ersten Termin (4+6)... allerdings konnte man nichts im Ultraschall erkennen....ist das normal. Meine Tests zeigen alle 2-3 Wochen schwanger an .... morgen erfahre ich den HCG wert. Ich bin so Ă€ngstlich 😭

1

Ist ganz normal das man jetzt noch nichts sieht 😅

Deswegen gehe ich ab der 8 ssw am liebsten hin.

2

....ja, ich hab jetzt in 14 Tagen wieder Termin, obwohl es die 2 SS ist, bleibt es immer wieder ein Wunder 😍

3

Ja das ist normal.

Ich wĂŒrde immer zu Terminen ab der 8. Woche raten. Da sieht man schon alles 🙂

Alles ist gut 🌾

4

Hey, ich verstehe dich so gut.

Ich bin wie du in der 5. Woche und es fĂ€llt mir super schwer nicht sofort zum Gyn zu gehen. Und bei mir ist es Nummer 3. Aber ich denke mir genau das, jetzt gibt es noch gar nichts zu sehen, ich hoffe, ich schaffe es, bis zur achten Woche zu warten, Ziel ist eigentlich 10. Woche 😅

Mal sehen...
Alles Gute, dir :)

8

Oh Gott, wie hĂ€lst du dass aus- ich Pinkel gefĂŒhlt alle 2 Tage auf einen Test und starre wie ne verrĂŒckte auf die Streifen 😭🙈

10

Ehrlich gesagt, keine Ahnung 😅 diese SS war nicht geplant, daher habe ich Vorfeld nicht gehibbelt und es herrscht noch das alles oder nichts Prinzip. Der Arzt könnte eh nix tun... đŸ€·â€â™€ïž Vielleicht muss ich eh frĂŒher hin, zur SchwangerschaftsbestĂ€tigung fĂŒrs BĂŒro...

Mal sehen, was die Chefin heute sagt 😅

LG

weiteren Kommentar laden
5

Hi bin morgen bei 4+3 beim Frauenarzt. Ist auch mein 2 Kind und ich weiß das man da noch nicht viel sehen muss aber meine FrauenĂ€rztin will trotzdem das ich komme.

7

Sie will ja schließlich Geld verdienen, nicht wahr? 😉

6
Thumbnail Zoom

Ja alles normal....ich war bei 4+4 das erste mal ( ist meine 4te ss) da sah man nur eine hoch aufgebaute schleimhaut....bei 6+1 sah man dann schon baby mit ordentlichem Herzschlag đŸ„°
Beruhig dich und freu dich auf dein Baby

9

Danke fĂŒr deine lieben und aufbauenden Worte 💕... ich Versuch geduldig zu warten