Panik Blutung

Ich hatte heute 7+3 beim Abwischen hellrotes Blut. :-( Hab mich dann hingelegt und Magnesium genommen. Hab Mensähnliches Bsuchziehen. Und noch immer nun dunkelbraune Schmierblutung. Nun liege ich. Morgen hab ich Gyn Termin. Letzte Woche sah man nur Fruchthöhle und Dottersack. Gibt es Hoffnung dass ich morgen mein Baby mit ❤ sehen darf?

:-/

1

Also ich hatte zur gleichen Zeit Blutungen. Bei 7+3 dem kleinen geht's hervorragend.

2

🙏🏻🙏🏻 Das macht Hoffnung :).

Vielen Dank

3

Hattest du auch hellrotes Blut?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo 🙋🏼‍♀️, kann gerade nicht schlafen und habe nochmal rein geschaut. Ich hatte in der 6 SSW plötzlich Blutungen. Ebenfalls beim abwischen festgestellt und ebenfalls hellrotes Blut und zwar nur hellrot. Am nächsten Tag durfte ich zur FÄ und sie konnte eine FH und dottersack feststellen und dass nichts abgeblutet war. Habe dann Progesteron bekommen und Magnesium genommen. Bin nun in der 20 SSW. Ich drücke dir die Daumen, alles Gute meine Liebe 🥰😘

6

Mutmacher Post ich hatte die ganze schwangerschaft über Blutungen mal schwach mal mit sturz Blutungen und jetzt liegt mein kleiner Zwerg neben mir und ist am schlafen

7

Muss nichts heissen. Kann aber.
Die Bauchkrämpfe sorgen mich mehr als die Blutung. Drücke dir für den Termin heute die Daumen.

8

Blutung ist wieder weg. Ich hab aber ein mensähnliches Ziehen im Unterleib.:-(

9

Danke! Bin schon sehr nervös vor heute. Aber man kann es eh nicht beeinflussen, es kommt wie es kommt.

weitere Kommentare laden
12

Hey musste den ganzen Tag an dich denken. Ich hoffe das Daumen drücken hat geholfen ♥️

13

Danke, das ist sehr lieb:)
. Ja wir Werften heute unseren Krümel sehen 8 mm bei 7+3 :-)) Herz hat man im US gesehen Bet per Fetal Doppler nicht. Keine Ahnung warum. Blutung (hellrot) war auch nimmer nur brsun. FÄ meinte ev vom Mutterland. Im US sonst alles unauffällig. Ausser dass man Herzchen nur gesehen und nicht gehört hat

14

Bei mir hat man auch nix gehört. Ach Mensch da bin ich echt beruhigt. Ich freu mich sehr für dich. Wann hast du deinen nächsten Termin?

weiteren Kommentar laden