Basaltemperatu🙃

Thumbnail

Hallöchen ihr Lieben,

hattet Ihr oder macht ihr nach dem Positiv Test noch weitere Basaltemperaturmessungen??? Wenn ja wie lange in der Schwangerschaft.. gibt es besondere Werte oder bleibt die Temperatur bei 37 Konstanz..
Schreibt mir gerne 😉 auch wenn ihr nicht mehr die Kurve führt.
Lg

1
Thumbnail

Huhu,

ich habe bis zum ersten FA Termin gemessen oder den einen oder anderen SS-Test gemacht 😉

LG Juli 🤰10+1

2
Thumbnail

Ich messe auch noch bis zum ersten FA Termin, aber zeitlich hat es seit dem positiven Test öfters geschwankt. 🙈 Jedoch immer genug über der CL. 🙂

3

Wann hast Du den ersten Termin??? Ich bin am 24.6 das erste mal beim Arzt….

Lg und schicken Tag

4

Ich habe ihn schon am kommenden Samstag. 🙂

5

Guten Morgen 😊

Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft bis zur ca. 12 Woche gemessen, die letzten Tage nur noch unregelmäßig. Ich fand es einfach total spannend. Die Temperatur sollte erhöht bleiben, aber selbst tempiabsacker müssen erstmal nicht unbedingt was schlimmes bedeuten. Meine Tempi war ziemlich am schwanken, aber bis auf 2,3 Ausreißer blieb die Tempi immer über der CL. Ab der 12 Woche kann die Tempi sinken, da an da auch das HCG wieder abnimmt. Quasi das selbe Hormon das für die Übelkeit verantwortlich ist.
Wenn es dich nicht verunsichert oder beunruhigt, mess ruhig weiter. Ich würde am deiner Stelle aber aufhören zu messen wenn dich ein tempiabsacker zu sehr verunsichert.
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir 😊

Anka mit Ü-Ei (37+4)

6

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung 😇
Ich hab ja bis jetzt immer 37 und höher die letzten 23 Tage und über CL bereits 26 Tage ( seit ES) ich will nur wissen ob die Temperatur echt so so lange hochlage hat… aus Erfahrungen von anderen Mamis 😜

Lg