Wer war auch bei 4+2/3 SSW beim 1.Ultraschall

Hallo!
Frage steht oben. 😊Ich war bei 4+2 SSW beim Ultraschall.Zu sehen war eine hoch aufgebaute Schleimhaut und eine mini Fruchthöhle von 2,5mm nach langem suchen.😅
Wie war das bei euch?Erfahrungen bitte!😀😊

2

Deswegen geh ich erst immer später 😅 zu viel Aufregung um nichts zu sehen.
Und das ich bei jedem so, fängt ja gerade erst an sich alles zu entwickeln 🙋🏻‍♀️❤️

1

Ich 🙋‍♀️ aber bei mir sah man da noch nichts 😁

3

Ich war in meiner ersten ss so früh und man hat außer Schleimhaut nichts gefunden 🤷🏽‍♀️😂

4

Ich war auch so früh, da ich ab da Medikamente nehmen musste. Bei mir war es da genauso :-)

5

Da macht man sich dann unnötig Sorgen, wenn man so früh geht und man fast nichts sieht.😅 Hoffe es wird dann alles gut sein.In 2 Wochen hab ich den nächsten Termin bekommen. 😊😍

6

Ich aber da sah man noch nichts 😅 gestern bei 6+1 hat meine Frauenärztin auf einmal gesagt oh da haben wir ein Problem. Da sieht man das Herzchen blubbern aber in der 2. Sieht mann nichts.. Dass es sein kann das es einen eckenhocker ist, noch etwas klein oder das beim nächsten mal der 2. von alleine abgegangen ist. Blutung wäre möglich muss aber nicht sein.. ab da hab ich nicht mehr zu gehört war etwas in Schock, hab mit allem gerechnet aber nicht mit eine 2. 🙈🤭

7

Weil ich eine Hormonbehandlung gemacht hab und dadurch schwanger wurde, musste ich auch ganz früh schon zum Arzt. Bei 1. Termin am Dienstag ca. hat man noch nichts gesehen, ausser aufgebaute Schleimhaut, dann aber am Freitag also 4 Tage später schon eine Mini Fruchthöhle. Montag war mein Nmt, also war ich auch so ca. 4+4 am Freitag würde ich meinen 🤷🏼‍♀️😂

8

Ihr seit einfach super.😀Danke für die Antworten. Bin schon viel beruhigter. 😊

9

Bei mir war es ganz genauso. Ich war bei 4+2 Wegen relativ starker Blutungen da. Man sah die Schleimhaut und eine 2 mm Fruchthöhle... jetzt bin ich genau bei der Halbzeit 😀