10. SSW und Übelkeit wird immer schlimmer?!

Hallo ihr Lieben,

überall liest man, dass die Schwangerschaftsübelkeit in der 9. / 10. SSW besser wird...
Bei mir ist es seit einigen Tagen eher das Gegenteil. Mir ist morgens und abends super schlecht und ich muss mich mindestens einmal am Tag übergeben. Manche Gerüche finde ich jetzt auch richtig schlimm.
Davor war mir nur ab und zu flau aber mehr nicht. Seit ca 4 oder 5 Tagen nun das.

Kennt das jemand von Euch? Oder sollte ich mir Sorgen machen?

Ich bin jetzt in Woche 9+5

Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße

1

Guten Morgen,
Nein du musst dir keine Sorgen machen . In meiner ersten Schwangerschaft wurde es auch um diese Zeit schlimmer mit der Übelkeit. Aber es wird irgendwann wieder besser .
Alles gute dir 🍀

2

Morgen
Bei mir fing das Erbrechen erst in der 10. SSW an und hat bis jetzt noch nicht aufgehört (aktuell 16. SSW). Übel war mir ab SSW 7, aber zuerst ohne Erbrechen. Es kann wohl sehr unterschiedlich sein. Ich hoffe auch auf ein baldiges Ende 😫
Alles Gute dir 🍀

3

Hey, bei mir war es in der 6/7. Woche am schlimmsten, seither etwas besser. Und dann in der 11. Woche gab es plötzlich 1 Tag, an dem es wieder richtig viel schlimmer war, aber nur ein Tag. Also das kann wieder gehen, wie es gekommen war. Ich bin jetzt Anfang der 12. Woche, und hab jetzt schon Schiss, dass es in der 13. nicht wie man immer sagt besser wird :-/

4

Das ist leider normal,bei mit ging es bis in die 18.Ssw bin seit Sonntag in der 19.ssw bis jetzt geht's mir gut,nehme aber immer noch cariban

5

Huhu, ich bin mit Nummer 2 schwanger und bei 7+3. Mir geht's genauso. Allerdings hatte ichs beim 1. Bis zur 16. SSW. Mir ist 24 Std Dauer schlecht und 1-2mal spucke ich auch. Durchhalten es wird besser. LG