đŸ™ƒđŸ™đŸ»

Ich war heute zur KO ich konnte unseren ĂŒber alles geliebten KrĂŒmel sehen. Die FÄ sagte Herz sieht man im US aber auf Ton mittels Doppler US hat man die Herztöne warum auch immer nicht gehört. Ist das normal, sie mei te so klein da ist es schwer da genau zu finden damit ein Ton rauskommt

1

Wie weit bist du denn?

2

Wie weit bist du denn ? Bei mir konnte man den ĂŒber us letzte Woche schon höhren da war ich gerade Anfang 8 ssw und der Wurm gerade mal 1 cm

3

7+3 ... aber sehen konnte man dass schlagende Herz hören aber nicht..

4

Ich war 7+1 dort und wir durften es schlagen höhren ...
Vielleicht liegt es auch an der QualitÀt des is GerÀts?!?!

weitere Kommentare laden
9

Da wĂŒrde ich Mal deiner Ärztin vertrauen. Die kennt sich da sicherlich besser aus, als wir Laien hier im Forum.

10

Auf alle FĂ€lle

13

Ich war gestern auch bei 8+0 und gehört habe ich es auch nicht das Herz hat geblubbert und die FrauenÀrztin hat mir gezeigt wo das war also hören muss man nichts unbedingt Hauptsache die FrauenÀrztin sieht das ist doch alles super