36. Woche ständig harter Bauch

Hallo, ich brauche mal eure Einschätzung und Erfahrungsberichte...
Seit der 35. Woche habe ich ständig einen harten Bauch, auch im Sitzen oder Liegen. Nach Anstrengung oder auch beim normalen Gehen sowieso. Ich schätze mal, so alle 20 Minuten wird der Bauch richtig hart, das dauert dann so 2-5 Minuten, dann entspannt er sich wieder. In der Regel ist das schmerzfrei, ab und zu sticht es etwas.

Ich bin jetzt in der 36. Woche und frage mich, ob ich so überhaupt bis zum Termin komme?
Oder ob es früher los geht? Wie war das bei euch?
Meine 1. Tochter kam 14 Tage vor ET spontan nach Blasensprung, da hatte ich aber nicht ständig so einen harten Bauch (in meiner Erinnerung).

1

Ich habe das bereits so krass seit der 28. Woche….
Bin jetzt Ende 35. Woche und soll ab dem We Magnesium absetzen,was ich hochdosiert seit der 16. Woche genommen habe.
Weil das wohl nur Übungs-und Senkwehen sind und das egal ist 🤪

2

Wieviel Magnesium hast du denn täglich hochdosiert genommen und welches Magnesium? Ich habe ähnliche Beschwerden und nehme schon 800mg/Tag.

3

Ich habe 800 bis 1000 am Tag nehmen müssen.
Bin irgendwann auf das von DM umgestiegen. Das habe ich prima vertragen.
Ein Packung mit 30 Tabletten a 400mg ☺️

weitere Kommentare laden