Heute 28+1

Huhu
Wo sind denn die Mama's mit dem 2.9.21 als ET und Kaiserschnitt? Ich muss leider einen machen lassen wegen meiner Vorgeschichte. LG Nathalie mit Selina(11), Kimberly(7) und Bauchzwerg Luca💙

1

Hallöchen,

Ich bin heute bei 26+0 angekommen und habe eine Ă€hnliche Geschichte wie du😊
Habe auch zwei Töchter 10 und 6 J. und bekomme jetzt einen Sohnemann. Mein ET ist der 17.09.
Das wird mein dritter Kaiserschnitt und daher wird er wahrscheinlich 10 Tage vor dem ET stattfinden. Und aufgrund einiger gesundheitlichen Sachen, kann ich nur in Vollnarkose entbinden. Ich vertrage die PDA und Àhnliches nicht.

Ich akzeptiere alles so wie es kommt, ich möchte einfach mein gesundes Baby in den Arm halten können. Und versuche positiv zu denken und die Ängste etwas zur Seite zu schieben.

Ich wĂŒnsche dir alles Gute 😊

LG Melli

2

Mein Termin ist der 16.09 bzw. korrigiert der 19.09 und ich werde auch per geplanter Sectio entbinden. Hab im August mein AnmeldungsgesprÀch in der Uniklinik :-)