Erst negativ und dann sehr spät positiv getestet?

Hey ihr lieben 🥰

Hat wer erst spät positiv getestet? Also, nicht erst zwei wochen nach nmt zum ersten mal getestet, sondern erst negativ (paar tage nach nmt) und erst sehr spät ( 2 wochen oder so nach nmt) dann doch positiv getestet?

Ich mache mich hier etwas verrückt🥲
Es ist jetzt nicht soo lange her aber ich frage mal im vorraus, aus neugier :)

Ich hätte eig am Dienstag oder Mittwoch meine Periode bekommen sollen (08.06/09.06)
Mein Eisprung war laut app am 25.05...
Ein Tag davor hatte ich GV, aaaaaaber er kam nicht zum Samenerguss.
Dummerweise hatten wir beide die Verhütung vergessen (Kondom, da ich die Pille nicht mehr hole)😅

Ich hatte am Montag diese Woche und gestern einfach mal ein Test streifen, Z1 Pharma genommen und getestet...natürlich negativ..aber keine Periode 🤔
Diese Tests hatte ich mir mal auf Amazon gekauft und liegen seit nem Jahr ungefähr in nem Karton 🤣

Mein Unterleib fühlt sich zwar so an als hätte ich die Periode und hört sich auch so an, aber sie will einfach nicht kommen 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ sogar mal ein zwicken links oder rechts..immer unterschiedlich aber kein schmerz..einfach kurz unangenehm aber dann gehts wieder... wie gesagt, als wäre sie da😅

War jemand in einer ähnlichen Situation und kann mir berichten wie es so verlief und was am Ende so rausbekommen ist?
Würde mich freuen 🥰

Danke im voraus ❤

1

Guten Morgen

Bei mir war es so da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus hatte
Hatte dann an nmt nichts auf dem test und nach paar Tagen wurde es fett rot jetzt bin ich in der 14 woche ♡
Fein eisprung kann sich einfach verschoben haben
Meiner war nie im 2 Wochen takt auch nicht bei der 1 ss und auch nicht bei meiner fehlgeburt und jetzt bei der 3 ss ebenso.
Hatte den eisorung wohl direkt nach der blutung denke es hat aufgehört und ein baby hat sich eingenistet:D

2

* oder deine Test sind nicht gut und es zeigt falsch an das gibt es natürlich auch noch.
Teste am besten nochmals und evtl mit anderen test

3

Guten Morgen, ich hatte am 21.4 meine letzte periode laut ovus am 2.5 und 3.5 meinen ES dann am 8.5 eine Mini Tröpfchen Blutung von 6tagen alle test waren bis zum 2.6 negativ dann habe ich einfach nochmal am 9.6 getestet und der war pos. Am 10.6 einen clearblue gemacht der zeigte 2-3 an was mich verwunderte weil ja am 2.6 noch der test negativ war. Wie kann er dann am 10.6 2-3 Wochen zeigen.
Aber auch ich habe spät positiv getestet drücke dir die Daumen 🌸

8

Oh wow...was alles möglich ist 🤭
Ich wünsche dir alles gute ☺

Und danke ❤

4
Thumbnail

Kleines Update :

Habe eben mit Morgenurin getestet 🤷‍♀️

5

Der sieht mal positiv aus ☺

7

Wo sieht der denn positiv aus? 🤔

weitere Kommentare laden
6

Sind die Tests denn noch haltbar? 🙈

10
Thumbnail

Ich habe auch jetzt in meinem.glücks Zyklus die ovus von 2017 genutzt die ich noch von meinen Zyklen vor meinem Sohn gekauft hatte habe 5/2018 entbunden. Ich denke so test sind länger haltbar 😊