Eimbryogröße 8 ssw

Hallo ihr Lieben,

Ich war am Dienstag 7+1 beim Ultraschall ! Das Herz meines Babys hat schon leicht gepuckert... Leider ist es sehr klein 4,5 mm

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen und kann mir etwas positives mit auf dem Weg geben? Ich muss am 21.06 wieder hin, der Arzt meinte es kann so oder so! Ich mach mir solche Sorgen!
Lieben Gruß und danke für eure Antworten!

1

Kann sein dass du vielleicht noch gar nicht soweit bist? Hast du deinen ES bestimmt?

2

Ja da bin ich mir ziemlich sicher... Der Sst hatte sonst noch nichts gesagt und die Ovus waren auch eindeutig... Ich hab schon groß zügig gerechnet

3
Thumbnail

Vielleicht war die Einnisten etwas später, aber im Internet hab ich gefunden dass die Spannweite bei 4mm bis 7+2 gehen kann. Drück dir die Daumen, dass dein Zwergi erst jetzt einen Wachstumsschub hat 😊

weiteren Kommentar laden
5

Bei 6+5 war mein Mäuschen nur bei 2,8mm. Soweit weg von 7+2 ist es ja auch nicht.
Mein Frauenarzt hatte mich leider auch um ne Woche zurückdatiert. Da war ich auch ganz schön beunruhigt.
Bei 7+5 war ich wieder, und da war Krümel schon 1cm.
Ich denke halt das auch oft messfehler dabei sind. Es sind ja nur wenige Millimeter, da reicht es aus das kreuz ein bisschen "falsch" zu setzen und schon hat man dann den Salat:) natürlich kann es auch immer schief gehen, mein Fa hat auch 50:50 gesagt.
Bis jetzt scheint alles gut zu sein. Ich drück dir die Daumen.
Liebe Grüße

6

Danke! Das baut auf! Ich wünsche dir alles Gute!

7

mir ging es relativ ähnlich. bei 7+0 hat meine ärztin nur 5 mm gemessen und ganz komisch auch. dachte schon auf dem bild das da was falsch gemessen wurde. und siehe da, eine woche später bei 8+0 hatte mein krümel 1,7cm. hatt sich tatsächlich vermessen und den kopf für den dottersack gehalten beim letzten termin. also siehe da, die ärzte können sich auch mal ziemlich vermessen in dem frühen stadium wo es echt wirklich um millimeter geht :)