Schmierblutung nach GV

Hallo zusammen ich bin jetzt fast in der 7 ssw
Gestern nach dem Geschlechtsverkehr mit meinem Mann habe ich auf der Toilette eine leichte hellrote Blutung bemerkt aber nur ganz leicht beim abwischen, ich hatte keine Schmerzen nichts …
Heute morgen dann nur noch braune schmierblutung
Hatte dass jemand schonmal ? Ich hatte im September schon mal eine FG und habe jetzt einfach nur Angst .. zum Arzt möchte ich erst Ende Monat, dann lohnt es sich hoffentlich und man sieht alles :)

1

Ich hatte meinen Arzt direkt auf GV angesprochen. Durch die stärkere Durchblutung kann es dazu kommen, dass man leichte Blutungen gibt. Aber die sind nicht gefährlich. Sollte also heute im Laufe des Tages auch wieder aufhören.

2

Ich hatte bis ca 12. Woche immer nach dem GV ne Schmierblutung. Danach war wieder alles ok

3

Hey, ja ich hab das immer wieder mal. Inzwischen 39 ssw.
Der Grund. Der intim Bereich wird jetzt wesentlich besser durchblutet und bei mir wärs ne geplatzt Ader. Genausoviel das ma das Bett beziehen muss und auf der Toilette Angst bekam. Aber nach dem abwischen kam nichts mehr nach.

Also im Normalfall alles gut. Es sollte nur nicht rinnen