Schmerzen im Oberschenkel

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,
seit einigen Tagen habe ich so einen brennenden merkwürdig ziehenden Schmerz im äußeren vorderen Oberschenkel, der mal kommt und geht. Hab’s vorher noch nie gehabt und gestern beim aussteigen aus dem Auto war’s auf einmal ganz heftig und ich konnte kaum laufen, es hat sich angefühlt wie ein Stich von einem Riesen Vieh. Der akute Schmerz ist nun verschwunden, allerdings ist er unterschwellig da und das drücken auf den Bereich tut auch etwas weh. Ist euch das bekannt aus der Schwangerschaft? Anbei ein Foto zu dem, was ich im Netz gefunden habe..

1

Hallo,
Ich habe es auch gehabt. Bei mir kam es mitten in der Nacht. Es schoß mir so durch den oberschenkel und tagsüber kribbelte es ständig als wenn die oberschenkel einschlafen würden. Wenn ich die Schenkel berührt habe tat es auch etwas weh. Bzw war unangenehm. Mein Frauenarzt hat gesagt es klingt nach Magnesium mangel und bekam Tabletten. Seitdem ist das Gott sei Dank weg.
Liebe Grüße

2

In welcher Ssw bist du?
Ich habe es auch schon seid mehreren Wochen, mal mehr mal weniger. Wie es anstrengend ist laufe des Tages.
Aber gut zu wissen, danke für den Text.

LG

3

26 SSW! So ist es bei mir auch.. Magnesium nehme ich schon ein

4

Das hatte ich auch vor paar Wochen und ich habe dann genau an der Stelle paar Tage später eine Krampfader bekommen 😫😭
Weiß natürlich nicht ob es damit zusammen hängt, war vielleicht auch nur Zufall bei mir 🙈

5

Hallo,

Ich hab das leider auch seit 2 wochen, mal mehr mal weniger… war beim Osteopathen, da ist wohl ein Netv eingeklemmt. Irgendwas mit Femuralis, kann man auch leider nicht so viel dagegen machen außer versuchen es mobil zu halten. LG