Findet ihr Tiefkühl-Gemüse ok?????

Hallo bin heute 6+2, seid 2 Wochen ist mir öfters übel habe ich mit Nux Vomica Kügelchen bis gestern im Griff gehabt. Und gestern dann leider öfters mit der Kloschüssel bekanntschaft gemacht. Habe Angst das es wieder schlimm wird, da ich bei meiner 1 SS bis zur 16. Woche permanentes Erbrechen mit KH Aufenthalt hatte.

Nun ist mir den ganzen Tag richtig übel und ich kann einfach nichts kochen. Findet ihr Tiefkühlgemüse besser als nichts oder würdet ihr auf Teufel komm raus selber frisch kochen.

Vielen Dank für eure Antworten
Nicole

1

Aber hallo.... wenn's dir schlecht geht, dann ist es echt egal, was du isst, hauptsache, du kannst was drin behalten ....

Tiefkühlgemüse ist übrigens größtenteils viel gesünder, als frisches Gemüse....

Dann mal guten Appetit und auf das alles drinbleibt ;)

LG
Jeannie + #baby Arian inside (36. SSW)

2

Hallo,

durch den Verarbeitungsprozess - runter vom Feld, kurz durch die Waschanlage, schockfrosten - hat Tiefkühlgemüse mehr Vitamine als sogenanntes Frischgemüse, dass bis zum Verkauf gut 3-4 Tage unterwegs sein kann.

LG marion

3

Hallo,

ich würd das essen, was drinbleibt...

Übrigens hat Tiefkühlgemüse meist mehr Vitamine als das Gemüse aus dem Geschäft, weil es gleich ganz frisch eingefroren wird, während das Gemüse aus dem Geschäft Transportwege und Lagerzeiten hat...

LG Ulrike

4

Hallo!

Na klar ist das o. k.!!!

Grüße#klee

5

hi, da tiefkühlgemüse nachgewiesen gesünder ist als frisches ( da sie ganz frisch mit allen vitaminen geerntet und eingefroren werden ), würde ich nicht auf teufel komm raus frisch kochen wollen.

lg: suri ( 23.ssw )

6

vielen lieben Dank