Keine Lust mehr 😒 ET+9

Hallo ihr lieben 🙋🏻‍♀️

Ich habe echt so langsam gar keine Lust mehr 😒 Irgendwie läuft nichts wie man sich das vorstellt, was ja klar ist die kleinen kommen wann sie wollen aber meine Kraft lässt nach vor allem jetzt wo es noch warm wird 🙄

Ich bin heute ET+9 und nichts tut sich einfach… Deshalb soll ich jetzt jeden Tag zur Kontrolle in den Kreißsaal kommen. Dafür soll ich davor erst mal dort anrufen um nachzufragen wann ich kommen kann was auch verständlich ist. Ich sollte heute schon um 8 dort anrufen. „Ne im Moment sind wir voll rufen sie bitte jede Stunde noch mal an“ 😖

Jetzt muss ich jede Stunde da anrufen bis die mir dort irgendwann mal sagen dass ich vorbei kommen kann. Ja klar gehen Notfälle zum Beispiel vor, dazu sage ich gar nichts aber irgendwie macht einen das noch mehr fertig. Vor allem weil ich im Krankenhaus immer nur ans CTG geschlossen werde und nach Fruchtwasser geschaut wird. Ob der MuMu bereits offen ist etc wird nicht geschaut 🙄

Zumal sollte ich morgen bei ET+10 eingeleitet werden aber da sagten die mir heute auch am Telefon „Da müssen wir überhaupt mal schauen, ob wir Kapazitäten haben“ toll dabei wissen die das dort schon seit 4 Tagen.

Oh man irgendwie wollte ich dir letzten Tage noch genießen aber es stresst mich trotzdem irgendwie alles 😫

Wie geht es Euch Juni Mamis? Spürt ihr schon was ? Macht euer kleines sich schon auf dem Weg ?

Liebe Grüße Tessa mit Babygirl im Bauch 41+2 SSW

1

Sag doch dass du bitte eine Eipollösung haben möchtest. Vielleicht hilft das ja etwas

9

Glaube das macht man bei Erstgebärenden nicht 😣

10

Doch ich hatte bei der ersten Schwangerschaft 2x eine Eipollösung, hat nur leider nichts gebracht 🤨 aber bei vielen bringt es etwas. Ich hoffe es geht bei dir noch vor der Einleitung von alleine los 🍀
Unser kleiner kam an ET+8 und bei unserer kleinen bin ich mal gespannt! Es sind noch 20 Tage bis zum ET

weiteren Kommentar laden
2

Huhu,

Ich bin heute et+7, seit gestern im Krankenhaus und werde auch seit gestern eingeleitet... Nur leider tut sich nix 😂😭
Eingeleitet wird, weil mein Fruchtwasser an der Grenze zu "zu wenig" lag gestern und mir wurde ein Bändchen gelegt.

Wehen gespürt habe ich keine, gestern abend auf dem Ctg waren welche zu sehen, aber heute morgen waren die schon wieder weg.
Ich muss jetzt noch 2h warten, dann ziehen sie das Bändchen und entscheiden, wie es weitergeht... Vmtl. Mit Tabletten.

Ich muss gestehen, dass ich auch keine Lust mehr habe. Es sind zwar hier alle sehr nett, aber langsam zerrt das alles sehr an den Nerven.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir jetzt auch mal losgeht 🍀🍀

3

Oh man 🙄 Ich hoffe, dass sich heute was bei dir tut !🙈

Bei mir sagen die Ärzte immer noch „Ja wir haben Hoffnung, dass sie es auch noch ohne Einleitung schaffen, da sie ja noch so jung sind (ich 26 😅)“

Alles schön und gut die Hoffnung hätte ich ja auch gerne, wenn man beim ctg mal eine Wehe sehen würde😒

Was ich auch total nervig finde ist die Fragerei meiner und der Familie meines Partners ob es den endlich mal so weit wäre. Mein Gott die haben alle Angst etwas zu verpassen 🤦🏻‍♀️ bei der nächsten Schwangerschaft sage ich einfach gar nichts wann es kommen soll 🤣

5

Ich bin auch 26, ich wurde heute gefragt, ob der et mal korrigiert wurde, meine Tage unregelmäßig kommen etc. weil sich wohl jemand überlegt hat, dass ich vielleicht noch nicht so weit bin 😂
Passt nur leider mit dem positiven test etc. nicht überein.

Meiner Familie schicke ich immer kurze Updates (also Eltern und Geschwistern, die Schwiegereltern macht mein Mann). Alle anderen haben die Ansage bekommen, dass wir uns schon melden.
Wenn alle 1,2 Tage ne WhatsApp kommt als frage, finde ich es auch okay, aber mehrmals am Tag ist zu viel 🙈
Kann dich also voll verstehen. Nächstes Mal gebe ich auch nur ein grobes Zeitfenster an.

weitere Kommentare laden
4

Hallo Tessa,

Das würde mich auch mega ankotzen, ist doch eh schon alles so beschwerlich und dann noch ab 8 Uhr parat stehen und dann jede Stunde anrufen?? Das wäre mir ja nix. Tut mir echt leid für dich.

Drück dir die Daumen, dass du es bald geschafft hast, 🍀🍀
LG jodi ET-8

8

Ich bekomme die Krise 😒 habe jetzt mal wieder da angerufen und wieder kam „rufen sie in einer Stunde noch mal an“ man 😒 dabei dauert es ein CTG anzulegen 2 Minuten und dafür haben die keine Zeit echt ätzend…

12

Huhu wie geht's denn heute? Hat sich schon was getan?

LG jodi