Erfahrungen herdecke

Es tut mir leid aber hätte zu dem kh auch eventuell gerne ein paar Erfahrungen wenn dort jemand war in letzter Zeit oder überhaupt. Ich war 2011 mal dort aber leider war die Erfahrung nicht so toll aber meine Hebamme meinte ich sollte es ggf noch einmal versuchen weil es für meinen fall einfach gut wäre. Kurz zu mir hatte drei sectios also wird es wahrscheinlich wieder eine sectio und möchte zu gerne wenn es möglich ist ein bonding direkt im op und da ich leider keins der anderen Kinder gestillt habe aber es diesmal gerne versuchen würde bräuchte ich eine gute stillberatung. Vielleicht kann mir wer ja etwas mut und Hoffnung geben.

1

Huhu 😀

Ich war letztes Jahr da und habe keine guten Erfahrungen gemacht. Möchte jetzt nicht meine ganze Geschichte hier erzählen.
Aber teilweise hingen alle fast ne Stunde am Ctg, weil keiner kam zum abmachen. Um 24 Uhr aus dem Bett geholt zur Untersuchung, weil sie es vorher nicht hin bekommen haben. Und und und.......

Also ich weiß nicht woher du kommst, ich kann die aber das Marienhospital in Witten empfehlen. Alles top. Ich nehme dafür auch einen etwas weiteren Weg in Kauf.

Ganz liebe Grüße Mandy 30+6😍

2

Hallo,

der positiven Meinung bzgl. des Marienhospitals in Witten kann ich nur zustimmen!
Ich habe dort meine beiden Kinder per Kaiserschnitt entbunden, habe es im OP kurz auf die Brust gelegt bekommen. Während ich zugenäht wurde, war das Baby mit dem Papa zum Bonding im Kreißsaal, wo ich auch ziemlich schnell hingeschoben wurde und das Baby dann auf meinen Körper gelegt bekommen habe.

Auch bzgl. Stillen habe ich dort gute Erfahrungen gemacht!

Ich bin wieder schwanger und wir werden gar nicht überlegen müssen. Es wird definitv wieder Witten.

Alles Gute