Niesen und Druck ?!

Hallo ich habe eine Frage geht auch nur ganz kurz ich habe extrem Heuschnupfen was die Nase sehr stark betrifft und sie juckt ständig und ich niese gefühlte 100 mal am Tag aber danach merke ich immer das das Baby sehr dolle strampelt 😅zu meiner Frage ist Heuschnupfen da ich auch immer dann sehr schlapp bin gefährlich fürs Baby und kann sich das Niesen auf den Gebärmutterhals wirken sprich kann Niesen sie verkürzen ?! Habe mega Angst das sowas passieren kann 😭kennt das jemand von euch ?! Und kann mir was dazu sagen ?! Es schmerzt auch manchmal beim Niesen Achso ich bin in der 24.ten ssw
Freue mich jetzt schon über eure Antworten ❤️
Lg Skystar2 und babygirl🥰

1

Mach dir keine Sorgen da passiert gar nichts 😊

3

Ich danke dir das beruhigt mich etwas ❤️

2

Huhu, ich kenn das leider auch und bin so eine Heuschnupfengeplagte. Dieses Jahr ist es besonders schlimm. Bin auch nur am Niesen. Ich halte halt immer meinen Bauch fest und geh etwas nach unten, also in die Hocke beim Niesen, bzw. Ziehe ich die Knie an, im liegen, dann geht's.
Ich bin in der 25. Ssw und hoffe, dass es bald aufhört. Manchmal ist es schier unerträglich 😅🙈

LG und alles Gute🍀

4

Ohje ja bei mir ist es dieses Jahr auch mega schlimm habe schon meine Hebi gefragt die meinte aber Nase spülen mehr geht nicht 😣 meide es im Moment echt nach draußen zu gehen dann leiden wir zusammen ❤️Ich wünsche dir das es bald besser wird ☺️Lieben Gruß