Geschlecht?

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin heute in die 14. SSW gekommen und meine Frage ist wann wurde euch das Geschlecht verraten? In welcher SSW. ? Ich bin schon so gespannt.

Sonnige Grüße an euch alle

1

Hallo,

wir sind in der 17 SWW und haben in der 16. eine Tendenz bekommen. Endgültig festlegen will der Arzt sich aber noch nicht. Er meinte, in zwei Wochen beim Organscreening sehen wir es auf jeden Fall, wenn das kleine gut liegt.

Beste Grüße ☀️

2

Huhu,
In meiner ersten ss habe ich es erst ganz spät endgültig erfahren (33 ssw). Davor immer nur "könnte, könnte, könnte"
Es wurde ein Mädchen.

In der 2 ss habe ich in der 14 ssw eine Tendenz bekommen und 18 ssw konnte man sehen, dass es ein kleines Mädchen wurde 😊

Jetzt bin ich mit dem 3 baby schwanger (12 ssw) und bin gespannt wie es diesmal wird. 😊

3

Also bei mir war es beide male sehr früh , erste Schwangerschaft 13 woche und jetzt 2 Schwangerschaft 14 woche :)

4

Ich habe es erst in der 25. Woche erfahren. Lag daran dass mein Kind sich nie gezeigt hat. Immer nur den Rücken und den Hinterkopf 🙄
Um die 17. Woche konnte mein FA mal einen kurzen Blick erhaschen und meinte Tendenz Mädchen aber er legt sich nicht fest. Dazu war es zu kurz. Es wurde dann ein Junge, war mir aber eigentlich vorher schon klar. Mein Mann kann nur Jungs 🤣😜

5

13. und 17. SSW

6

Wir haben es beim 2. Trimester-Ultraschall in der 20.-22. SSW erfahren.
In einer früheren SSW (um die 18., glaube ich, aber bin mir nicht mehr ganz sicher) sah es bei einem kleinen Zwischenschall mal so aus, als wäre es ein Mädchen, aber dann beim großen Ultraschall ein paar Wochen später war es eindeutig ein Junge.

7

Ich habe das Geschlecht in der 13.SSW erfahren.

8

Ich war letzte Woche bei 13+4 beim Ersttrimesterscreening (Degum II) und die Ärztin hat auf meinen Wunsch hin auch nach dem Geschlecht geschaut.
Da es offiziell erst in der 15. Woche gesagt werden darf, hat sie es mir dann halt indirekt verraten. 😊
Leider hat sie wahrscheinlich auch deswegen nichts dazu gesagt woran sie es erkennt, denn selbst hab ich auf dem Ultraschall nämlich nichts gesehen. 🙈

Bin gespannt ob es bei dem Geschlecht bleibt.... 😉