Morgen erster richtiger Ultraschall

Morgen ist mein erster richtiger Ultraschall bei ssw 6+5.
Ich hoffe auf einen Herzschlag, aber ich lesen momentan nur traurige Dinge....
Freuen kann ich mich nicht auf Morgen, da ich wirklich Angst habe nichts erfreuliches zu sehen ....
Wer ist denn diese Woche auch zum ersten Mal beim US....?

1

Hallo liebes,

Ich war das erste Mal bei 6+6 beim US. Da hat man alles gesehen, auch den Herzschlag.

Ich drücke dir fest die Daumen ❤

4

Ach wie toll, herzlichen Glückwunsch. ❤
Ich bin aufgeregt was der Termin heute bringt. 😊

2

Hi!
Ich bin morgen auch das erste mal dort.. 5+4. glaube nicht, dass man viel sieht, auch wenn ich es mir wünsche.
Ich hab keine besondere Vorgeschichte, aber es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe Angst dass irgendwas nicht gut geht.
Wünsche dir einen schönen Termin :)

3

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du mit einer fruchthöhle überrascht wirst....😊