35. SSW - 34+1 Größe Gewicht?

Hallo!
Eigentlich wollte ich nie so ein Größen und Gewichts Abgleich starten. Aber nachdem unsere zweite Maus immer viel zu klein und zu leicht war bin ich, bin ich nun doch neugierig. Unsere erste Tochter war mit 56cm und 3960g schon eine Herausforderung in 3 Std Geburt, daher hätte ich nun wirklich nichts dagegen wenn sie etwas zierlicher wäre. Zumal ich etwas Sorge habe wie schnell die zweite Geburt wird.

Folgende Daten wurden heute vermessen:
BPD 9cm
KU. 30.30cm
AU 29.22cm
FL 6.18cm
Gewicht 2100g

Was hattet/habt ihr so zu der Zeit?

1

Hey,
Unsere Werte in der 35+0 SSW:

BPD 81,0 mm
KU 296,7mm
AU 297,7 mm
FL 68,4 mm

Gewichtsschätzung: 2307g

Ich muss dazu sagen, dass ich eine grenzwertige Plazenta habe, mit grannum grad 2.

Mein Sohn kam damals mit 3290g, 53 cm und 34 cm KU zur Welt.

Diesmal krieg ich ein zierliches Mädchen…
Obwohl die Ärzte machen einen ja immer verrückt!

Lg Nisan

2

Ahja und Fruchtwasser untere Norm.

3

Wir hatten bei 34+3 ähnliche Werte.
Er ist 2090 g leicht und 43,5cm lang,KU 30,8cm.
Damit ist er sehr zierlich…. Obwohl es das dritte Kind ist und ich Schwangerschaftsdiabetes habe.
Meine Versorgung ist gut,nichts verkalkt etc.
Liebe Grüße

4

Das ähnelt ja schon unseren Werten. Da bin ich ja nun neugierig was wirklich bei euch raus kommt ☺️ Vor paar Wochen war sie von der Länge sogar unter dem 5% Raster

5

Er ist auch seit Beginn zierlicher,aber war jetzt nochmal etwas weiter runtergegangen. Deswegen wurde sehr genau und von mehreren Ärzten gemessen.
Nächste Woche wird wieder kontrolliert,aber meine ersten Kinder waren auch zierlich. Deshalb gehe ich einfach davon aus,dass alles gut ist.
Liebe Grüße

6

Meiner ist zu klein bzw zu zierlich
35+0(36ssw) 2220g und 47,5cm

7

Habe auch wenig fruchtwasser

8

Dann sind wir ziemlich gleich…. 35+0 2300g und 47,6 cm gross, der Kopfumfang macht mir halt Sorge.. 296,7 mm ich hoffe bis zur Geburt schafft sie es noch bis 33cm :-(

9

Hallo ich war am Montag auch beim Arzt bei 34+1 unsere Maus wurde auf 2000gr geschätzt / gemessen und 44cm. Der Arzt meinte sie sei lang und zierlich . Letztendlich bleibt es spannend:) Lg