Endlich ausgekugelt an ET+13 🌸

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️

Endlich darf ich es schreiben !🙈 WIR haben es geschafft ❤️ Unsere Tochter Amiliana kam heute um 08.06 Uhr mit 52 cm Körpergewicht von 3,6 kg und einen Kopfumfang von 36cm auf die Welt 🥰

Die Geburt war alles andere als schön, aber dazu mehr in meinem Geburtsbericht ☺️

Wir kuscheln jetzt fleißig 🎀

Liebe Grüße Tessa mit Amiliana auf dem Arm 🌸

1

Alles alles liebe euch und eine wundervolle kennen lern Zeit. Bin auf deinen Bericht gespannt. Endlich hast du es geschafft.
☺️☺️☺️🥰🥰🥰🥰🥰🥰

2

Herzlichen Glückwunsch und willkommen kleine Maus 🐭💕

Hab mich tatsächlich vorhin gefragt, ob ihr es endlich geschafft habt, hab deine Beiträge die letzte Zeit bisschen verfolgt.

Viel Freude beim Kennenlernen ♥️

3

Juhu! Wünsche dir Alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit!! Herzlichen Glückwunsch

4

Das waren ja n paar schwere Tage für dich, aber hat sich ja gelohnt 😉

Ganz herzlichen Glückwunsch! 💝🤗

LG jodi

5

Auf diese Nachricht von dir habe ich gewartet. Die letzten Tage musste ich auch mit dir mitfiebern.
Ich freue mich und wünsche euch eine tolle Zeit 🥰💝

6

Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉💓👶🏼

7

Hallo Tessa

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Schatzes. Ich habe mich schon gefragt ob du es auch endlich geschafft hast.

Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit mit viel kuscheln 🤗 erholt euch gut.

Liebe Grüsse
Tina

8

Herzlichen Glückwunsch Tessa zu eurer Tochter 😍

Ich habe deine Beiträge zuletzt auch verfolgt und hatte dann beinahe ein schlechtes Gewissen, als ich dann noch vor dir entbunden habe, obwohl mein ET erst am 23.6. gewesen wäre 🤣😂

Alles Gute euch, kuschelt fein 🥰

Lg schniepmaus mit Finn (6), Julius (knapp 4) und Helena 5 Tage alt 💗

11

Ja ich war auf Station auch schon ein Phänomen 🤣

9

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!